Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Ein Stapel Charakterposter

Die Uhr tickt: Jetzt der neue Trailer zu "John Wick - Kapitel 3"! (Update)

Die Uhr tickt: Jetzt der neue Trailer zu "John Wick - Kapitel 3"! (Update)
5 Kommentare - Do, 21.03.2019 von N. Sälzle
Bekannte, aber auch neue Gesichter lassen sich auf zehn Postern zu "John Wick - Kapitel 3" blicken. Natürlich der Titelcharakter, für den die Zeit abläuft, sowie seine Gehilfen und Gegenspieler.
Die Uhr tickt: Jetzt der neue Trailer zu "John Wick - Kapitel 3"!

++ Update vom 21.03.2019: Action, Action und - richtig geraten - noch mal Action. John Wick - Kapitel 3 hat seinen neuen Trailer! Ein weiteres Poster ist auch noch drin.

"John Wick - Kapitel 3" Trailer 2 (dt.)

"John Wick - Kapitel 3" Trailer 2

++ News vom 21.03.2019: Es ist eine gute Woche, um Keanu Reeves-Fan zu sein. Erst kündigt er per Video das langersehnte Bill & Ted 3 - Face the Music an, und jetzt kündigt sich auch ein zweiter Trailer zu John Wick - Kapitel 3 an, der im Laufe der nächsten Stunden erscheinen sollte. Vorab lernen wir mit zehn neuen Postern noch die wichtigsten Charaktere (teilweise aufs Neue) kennen.

Alte Bekannte und frische Kräfte tummeln sich darauf: Reeves als John Wick selbst, Ian McShane als Winston, Lance Reddick als Charon, Laurence Fishburne als Bowery King, Halle Berry als Sofia, Mark Dacascos als Zero, Anjelica Huston als "The Director", Jason Mantzoukas (Casino Undercover) als Tick Tock Man, Asia Kate Dillon (Orange Is the New Black) als "The Adjudicator" und Saïd Taghmaoui (Wonder Woman) als wer auch immer - auf IMDb wird er nicht mal für John Wick - Kapitel 3 gelistet.

Ab dem 23. Mai ist John Wick dann auf der Flucht, und zwar aus zwei Gründen: Er wird gejagt, weil er in John Wick - Kapitel 2 gegen die zentrale Regel verstoßen hat, dass im Continental-Hotel nicht getötet werden darf, und weil die Hohe Kammer infolgedessen ein 14 Mio. $-Kopfgeld auf ihn ausgesetzt hat. John hätte schon längst tot sein sollen, doch Winston, der Manager des Continental, hat ihm eine Stunde Vorsprung gegeben, bevor er als exkommuniziert gilt. Also nutzt John andere Mittel und Wege, um am Leben zu bleiben, während er sich aus New York City herauskämpft.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Lionsgate
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
22.03.2019 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.473 | Reviews: 9 | Hüte: 58

Das sieht einfach nur verdammt geil aus. xD

Teil 1 und 2 hab ich nicht im Kino gesehen, aber zumindest für den 3. werd ich ins Kino gehen.laughing

There was an idea... to bring together a group of remarkable people. To make them work together when we needed them to, to fight the battles that... we never could.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
22.03.2019 16:46 Uhr | Editiert am 22.03.2019 - 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.040 | Reviews: 0 | Hüte: 15

NOCH besser als Trailer 1

Ganz grosses Kino

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.03.2019 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.371 | Reviews: 0 | Hüte: 46

Vorher erstmal der APEX Game Trailer! Kann ich übrigens nur empfehlen, macht Laune das Spiel laughing

Zu JW3: was hab ich hier für Gänsehaut gehabt!! Geiler Trailer!!

*freudeschönerjohnwickfunken*

www.reissnecker.com

Avatar
CINEAST : : Killerkind
21.03.2019 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.166 | Reviews: 2 | Hüte: 22

Obwohl mich John Wick lange nicht so begeistert wie The Equalizer, macht der Trailer hier doch schon einiges her. Zumindest die Actionsequenzen wirken sehr abwechslungs- und einfallsreich inszeniert im Gegensatz zu dem, was man heute sonst so standardisiert im Actionbereich vorgesetzt bekommt.

- CINEAST -

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
21.03.2019 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mein Actionherz hüpft vor Freude, beim Anblick des Trailers.

Forum Neues Thema