Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Sommer 2020 im Kino

An alle Hoschis: "Bill & Ted Face the Music" samt Tod offiziell! (Update)

An alle Hoschis: "Bill & Ted Face the Music" samt Tod offiziell! (Update)
8 Kommentare - Di, 26.03.2019 von R. Lukas
Zwischenzeitlich hatten wir die Hoffnung darauf, dass es mit "Bill & Ted 3" jemals was wird, schon fast aufgegeben. Und nun stellen sich Alex Winter und Keanu Reeves hin und kündigen den Film an!
An alle Hoschis: "Bill & Ted Face the Music" samt Tod offiziell!

++ Update vom 25.03.2019: Hat ja lange genug gedauert, bis Bill & Ted Face the Music grünes Licht hatte, da darf es nun auch Schlag auf Schlag gehen. Über den offiziellen Twitter-Account von Orion Pictures wurde bestätigt, dass William Sadler tatsächlich zurückkehrt und den Tod wieder aufleben lässt.

++ News vom 21.03.2019: Darauf mussten wir lange, lange warten. Nach Jahren der Gerüchte, Spekulationen und mehr oder weniger optimistischen Updates wird Bill & Ted Face the Music endlich wahr! Und hat sogar schon einen Kinostart, in den USA am 21. August 2020. Steven Soderbergh lag mit seiner Schätzung zwar leicht daneben, aber unter diesen freudigen Umständen sei es ihm verziehen.

Die offizielle Ankündigung nehmen Keanu Reeves und Alex Winter in einem sehr charmanten Video selbst vor, natürlich nicht, ohne den Fans für ihre Unterstützung zu danken. Herrlich hibbelig, die beiden (vor allem Reeves), man merkt ihnen die Vorfreude an. Gedreht wird Bill & Ted Face the Music diesen Sommer, dann mit Dean Parisot (Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall) auf dem Regiestuhl. Das Drehbuch steuern Chris Matheson und Ed Solomon bei, aus deren Feder auch Bill & Ted’s verrückte Reise durch die Zeit und Bill & Ted’s verrückte Reise in die Zukunft stammen.

Für William "Bill" Preston Esq. (Winter) und Theodore "Ted" Logan (Reeves) steht mehr denn je auf dem Spiel. Noch immer haben sie ihr Rock-’n’-Roll-Schicksal zu erfüllen, also begeben sich die jetzt im mittleren Alter angekommenen Freunde auf ein neues Abenteuer, als ein Besucher aus der Zukunft sie warnt, dass nur ihr Song das Leben, wie wir es kennen, retten und Harmonie ins Universum bringen kann. Unterwegs helfen ihnen ihre Familien, alte Freunde und ein paar Musiklegenden.

Quelle: Orion Pictures
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
8 Kommentare
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
21.03.2019 14:17 Uhr | Editiert am 21.03.2019 - 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.185 | Reviews: 0 | Hüte: 291

@Asgrimm86

...unglaublich, mit Deinen Fakten nimmst Du uns hier allen den Spaß und die Vorfreude auf den Film. *Roll eyes*

Wenn ich mich nicht so lange kennen würde, wäre ich auch nicht mit mir befreundet wink

Bin vor Jahren mal irgendwie darauf gestoßen und hab mir dann das ein o. andere im OTon angeschaut. Hintergrund war wohl, dass man "Probleme" hatte den US Jungendslang entsprechend ins deutsche zu übertragen. Da hat man sich dann für eine überzeichnete Version entschieden. Was ja auch seinerzeit nicht falsch war und viel zum Erfolg der Filme beigetragen hat. Bisschen was findet man dazu auch auf Wiki, aber die streiken heute. Bei einigen Witzen oder Redewendungen bleibt ja mitunter keine andere Möglichkeit. Ist halt nur die Frage, wie das heute wirkt. Am Ende bleibt wohl die Frage, was sich befremdlicher anfühlt.

Und danke für den Hut.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
21.03.2019 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 230 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@Bartacuda

Auch hier... unglaublich, mit Deinen Fakten nimmst Du uns hier allen den Spaß und die Vorfreude auf den Film. *Roll eyes*

Und jetzt mal im Ernst, danke für die Info. Das war mir neu, dass man hier auch so an der Synchro rumgedoktort hat. Ohne Hoschi und Granatenstark wird es sich bestimmt nicht richtig anfühlren.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Die trinken Wasser! — Heißes Wasser mit Milch! — Diese Barbaren!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
21.03.2019 13:23 Uhr | Editiert am 21.03.2019 - 13:24 Uhr
1
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.185 | Reviews: 0 | Hüte: 291

Bei aller Liebe für die beiden Filme, die mir zu ihrer Zeit eine Menge Spaß bereitet haben, bin ich doch ein bisschen skeptisch, ob das hier bei uns heute tatsächlich noch so funktioniert. Wer die Filme mal im O-Ton gesehen hat, weiß, dass da eine ganze Menge über die deutsche Synchro gemacht wurde. Ist nicht ganz Spencer/Hill, aber auch nicht ganz ohne. Und selbst wenn Volle Kanne Hoschi, etc in meinen Sprachgebrauch Einzug gehalten haben, sehe ich eine entsprechende Synchro heutzutage kritisch. Könnte u.U. albern/befremdlich wirken. Und wenn sie es nicht machen, dürften Stimmen laut werden, die dies kritisieren, "weil es mit der alten Reihe nichts mehr zu tun hat" Knifflige Nummer.

Hier einige wenige Bespiele

Be excellent to each other and party on!" -> "Bunt ist das Dasein ... und granatenstark!"

"Party on, dude." -> "Volle Kanne, Hoschi."

"Hows it going, royal ugly dudes?" ->"Na, kommen wir vom Kakerlakenscheuchen, königlicher Nasengulli?"

"Sounds good, Mr. The Kid! " -> "Klingt extrem cremig, Mister „Das Kind"."

Aber wie auch immer, NATÜRLICH wird der geschaut.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.03.2019 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.179 | Reviews: 53 | Hüte: 277

Endlich wieder eine Rolle, die Keanu Reeves auch mit Schauspiel füllen kannundecided

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
21.03.2019 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 230 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Unterwegs helfen ihnen ihre Familien, alte Freunde und ein paar Musiklegenden.

Das schreit ja wohl nach einem Hollywoodauftritt von Iron Maiden.

"UP THE IRONS!"

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Die trinken Wasser! — Heißes Wasser mit Milch! — Diese Barbaren!

Avatar
Majestix83 : : Moviejones-Fan
21.03.2019 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.16 | Posts: 127 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Hui sehr gute Nachrichten, insbesondere die Wahl von Dean Parisot als Regisseur gefällt mir gut. Ich glaube der wird genau den richtigen Ton treffen laughing .

Avatar
Z-Day : : Moviejones-Fan
20.03.2019 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Was für ein Tag!

Erst der Once Upon A Time ... In Hollywood Trailer, dann der Stranger Things 3 Trailer und nun diese Bestätigung! Na Poleon, was sagt man dazu? Einfach geil!

MJ-Pat
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
20.03.2019 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.034 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Waaaaahhhh wie geil.ich freue mich hoschis. Die Welt braucht Bill und ted. Heute mehr denn je.volle Kanne hoschis! Bunt ist das Leben und Granatenstark.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema