AnzeigeN
AnzeigeN
News

Die US-Charts vom 20.10.2013 - Arnie und Sly floppen erneut

Die US-Charts vom 20.10.2013 - Arnie und Sly floppen erneut
81 Kommentare - So, 20.10.2013 von Moviejones
Hier sind wieder, die Kinocharts aus den USA vom Wochenende. Auch diese Woche bleibt "Gravity" die Nummer 1.

Mit dem Carrie-Remake passend zur nahenden Halloweenzeit und dem Actionthriller Escape Plan machten sich gleich zwei nennenswerte Neustarts ans Werk, dem Spitzenreiter Gravity der zwei Vorwochen das Fürchten zu lehren. Doch Wollen und Werden sind zwei ganz verschiedene Dinge, weswegen die Nummer 1 in dieser Woche erneut mit einem Trip ins All mit Sandra Bullock und George Clooney zu tun hat.

Auch in der dritten Woche zeigt sich Gravity von seiner Sonnenseite. Der Einbruch der Einnahmen fiel wie in den vergangenen Wochen überraschend gering aus, was bedeutet, dass Gravity noch einige Wochen in den Charts zu finden sein dürfte. Warners Plan, den Film vor allem im IMAX zu bringen, scheint sich ebenfalls auszuzahlen. Hinzu kommt die gute Zuschauerresonanz, die den Streifen zu einem echten Langläufer macht.

Da konnte auch die Neuauflage von Carrie nicht mithalten. Etwas früher als erwartet, schickt der Film die Zuschauer in die Halloweensaison. Diese ist etwas Besonderes, ist es seit 2003 das erste Jahr, in dem kein Film der Paranormal Activity- oder der Saw-Reihe in den Kinos erscheint. Damit liegt die gesamte Aufmerksamkeit auf Carrie, dessen Kritiken zwar mittelprächtig sind, dank Halloween aber einen geringeren Fall in der zweiten Woche für einen Horrorfilm bedeuten dürfte.

Und dann gab es da natürlich noch Escape Plan! Der Film mit Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone im Knast. Leider wurde die Idee, beide Stars in einem Film unterzubringen und als Lockmittel zu nutzen, bereits mit der The Expendables-Reihe ausgereizt. Dies ließ Escape Plan wenig Raum zur Entfaltung und nachdem Arnie und Sly mit The Last Stand (6,2 Mio. $ Startwochenende) sowie Shootout - Keine Gnade (4,5 Mio. $ Startwochenende) Anfang des Jahres jeweils bereits einen Flop hinlegten, kam Escape Plan eine besondere Bedeutung zu. Doch es zeigte sich erneut, dass der Ruhm vergangener Tage endgültig vergangen ist. Selbst gemeinsam schaffen sie es kaum aus dem Keller herauszukommen. Insofern kann auch Escape Plan bei den Zahlen als Flop bezeichnet werden.

Pos Film Einnahmen Gesamt
1 Gravity 31,03 Mio. $ 170,57 Mio. $
2 Captain Phillips 17,3 Mio. $ 53,3 Mio. $
3 Carrie 17 Mio. $ 17 Mio. $
4 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 10,1 Mio. $ 93,14 Mio. $
5 Escape Plan 9,8 Mio. $ 9,8 Mio. $
6 Prisoners 2,07 Mio. $ 57,26 Mio. $
7 Enough Said 1,8 Mio. $ 10,79 Mio. $
8 Inside Wikileaks 1,71 Mio. $ 1,71 Mio. $
9 Runner Runner 1,63 Mio. $ 17,54 Mio. $
10 Insidious Chapter 2 1,53 Mio. $ 80,92 Mio. $
Quelle: BoxOfficeMojo
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
81 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.10.2013 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Neeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn!

Das kann doch nicht sein!

Arnie und Sly zusammen floppen!

Bin ich in der Matrix? Hier läuft irgendwas schief!

In den 80ern hätten wir uns alle über einen Film des dynamischen Duos des Actionfilms so gefreut, dass der Film höhere Einspielergebnisse bekommen hätte als Titanic. Und jetzt?
Die heutige Jugend kennt halt nur noch Computereffekte und nicht mehr das gute Handgemachte. Filme, welche ohne viele Computereffekte unterhalten!

Ich habe The Last Stand, Expendables 2 und Shootout im Kino gesehen. Bei allen drei Filmen war der Kinosaal voll. Und ich gehe auch in alle kommenden Filme von Arnie und Sly!
Denn wie sagte Sly schon
"Und lass dich nicht Irre machen von den ganzen Zahlen!"
"Nimm dir einfach nen Radierer und radier sie einfach alle aus!"

Ich brauche aber nicht diese News um festzustellen das ich alt bin.
Als ich jung war gabs noch kein Internet, mein erster Computer hatte 64 KB Arbeitsspeicher und sah aus wie ein Brotkasten, und zum spielen bin ich noch vor die Tür gegangen!

@Jack-Burton
Der Sohn deiner Freundin sollte sich hiermit geohrfeigt fühlen wink

Jetzt muß ich ins Bett, bevor ich vor lauter ärger noch ein Herzinfakt bekomme. :-D
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
20.10.2013 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
@ Batman 76

Also die Sorge das Arnie bald nur noch für das Heimkino-Segment dreht kann ich dir schon mal nehmen. Arnold hat schon immer den höchsten Anspruch gehabt wenn es darum ging seine Filme ganz groß raus zu bringen. In seinem Buch auch schön nachzulesen. Er war schon immer ein Fan des Kinos, bzw des "ins Kino gehens" und macht nur Filme für die große Leinwand. Er hat auch gesagt das er niemanden mehr etwas beweisen muss und alles was noch an schönen Rollen auf ihn zukommen mag er gerne mitnimmt weil er einfach das Filme drehen liebt.

Sly hatte soweit ich weiß nur eine Direct to DvD Produktion (Avenging Angelo) und dreht vornehmlich fürs Kino. Da haben beide auch ihren Stolz wink. Auch hier das selbe, Sly muss keinem mehr was beweisen.


@ Sully

Ja ich weiß was du meinst. Es sind keine Meisterwerke und es waren auch nicht die besten Filme ihrer Karriere (dann wären es nämlich Meisterwerke wink ) ABER sie haben geliefert. Sie haben mir beide gut gefallen und ich nehme mir mal raus das sie mir und dir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert haben (Wohlfühlfaktor), was heutzutage kaum mehr erreicht wird und bei mir dieses Jahr auch nicht so oft passiert ist. Obwohl es ein gutes Kinojahr war.

Am besten gefiel mir dieses Jahr ja noch Gravity. Der ist toll. Eben halt weil der auch mal weg von diesem Krawumm-Gedöns weg ging. Links und rechts sind die Leute neben mir weg gepennt und ich sag mir noch so: Really?

Vorhin habe ich mir V wie Vendetta angesehen und der hat mich einfach nur umgehauen, was für ein perfekter Film das doch ist! Der lässt alle Blockbuster 2013 (außer Gravity) aussehen wie eine getrocknete Steinofen-Pizza von Dr. Oetker! Und in diesen Momenten wird mir halt wieder bewusst wie sich das Kino doch in den letzten 5 Jahren geändert hat.

Aber wie gesagt, Escape Plan ich komme! Inklusive breitem Lächeln im Gesicht wink.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
20.10.2013 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
uuh. schlechter start für inside wikileaks... wobei ich nicht weiß, was für diesen film in den usa zu erwarten war - ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.10.2013 22:03 Uhr | Editiert am 20.10.2013 - 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Batman76

Nun ist das "höher, schneller, weiter" bei den Expendables aber gegenüber den heutigen Blockbustern eher eine Gartenparty (im positiven Sinne) als ein Volksfest! ;)

Zudem passiert das Ganze auch noch augenzwinkernd.

Aber egal. Sly muss sich nichts mehr beweisen. Ich hoffe für ihn, dass er seine Karriere einfach noch ein wenig geniessen kann und uns daran teilhaben läßt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
20.10.2013 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
@Sully
Sly und Arni als quietschbunte Comichelden? Na, das wäre ja mal was.
Aber mal im Ernst. "Höher, weiter, schneller" wird ja schon bei den "Expendables" praktiziert.
Im ersten Film reichten 30 Sekunden mit Arni, Sly und Bruce Willis in einer Szene, um Aufsehen zu erregen.
Im zweiten mussten schon Van Damme und Chuck Norris dazwischen grätschen. Noch dazu musste Arni zu Bruce Willis in den Smart steigen und ballern.
Jetzt im dritten tauchen Mel Gibson und Harrison Ford auf.
Ich frag mich, wie sich die Credits für den vierten Film lesen werden. Vielleicht so: Starring: Alle männlichen Darsteller Hollywoods AUSSER Bruce Willis

@Peralk
Ich gehe mittlweile auch nur noch dann ins Kino, wenn mich ein Film wirklich interessiert. Da ich auch Comicfan bin, habe ich zumindest in der Sparte im Moment Glück. Darüber hinaus? Naja.
Videotheken habe ich in den letzten Jahre so wie noch nie schätzen gelernt.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.10.2013 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Jack-Burton

Da befindet sie sich schon seit fast 3 Jahren. Sie hat seeeehr früh angefangen und ist mittendrin! ;)

Aber eine gute Prägung schleift sich fürs ganze Leben ein. ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
20.10.2013 21:48 Uhr | Editiert am 20.10.2013 - 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich denke es geht vielen älteren so wie Peralk, und verzichten auf einen Kinobesuch, gerade wegen dem Altersdurchschnitt der da geboten ist.
Kein wunder dass die Filme mit unseren Altstars nicht so ziehen, denn die Zielgruppe solcher Filme greifen lieber auf die Bluray zurück.
Mir stösst die Muppetshow den die Jugend da abzieht auch recht sauer auf, da hat man zuhause fast mehr spass am Film!
Na wenigstens haben wir alten eine Vernünftige Peripherie und ein Sammelsurium an technischen Utilitys zu hause am Start den sich die Jungs gar nicht leisten können!

@Sully:
Du machst das schon richtig und Eichst deine Tochter auf gute Filme, aber warte mal ab wenn sie in die Pubertät kommt, da werden die Karten neu gemischt! ^^
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.10.2013 21:42 Uhr | Editiert am 20.10.2013 - 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Peralk

Brenzlich wirds erst, wenn der Kartenabreisser Dich, zu Deinem Ohr gebeugt ganz laut fragt, ob er Dich zu deinem Platz bringen soll! ;) laughing

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.10.2013 21:31 Uhr | Editiert am 20.10.2013 - 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Peralk

Natürlich meinte ich in diesem Falle "DARF"! ;)

Ein weiteres, gutes Beispiel, wenn nicht sogar DAS BESTE Beispiel überhaupt, für einen sehr guten Schauspieler, der auch in schlechten Filmen mitspielt ist wohl Sir Ben Kingsley.
Wenn man bedenkt was der drauf hat und in wie vielen wirklich miesen Gurken der mitgespielt hat. Es ist schier unglaublich. Und da waren viele dabei, die auch von einem Hochkaräter wie ihm nicht zu retten waren. laughing


@Batman76

Da kannst Du unter Umständen wirklich richtig liegen. Vielleicht war mit The Expendables nur ein kleines Fenster offen, das nochmal den Blick auf solche Oldschool Actioner mit Erfolg freigab...und nun ist die Zeit dafür auch schon wieder rum.
Letztlich ist auch das eine Folge vom ständigen "höher, schneller, weiter"...
Vielleicht müssen Sly und Arnold einen völlig übertriebenen, bunten Comicstreifen abliefern um auch bei den Jüngeren zu punkten... ;) laughing

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.10.2013 21:22 Uhr | Editiert am 20.10.2013 - 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Jack-Burton

Dann verweise ich auf meine 12jährige Tochter, die von Stallone bisher gesehen hat:

Over the Top (mehrfach weil sie ihn Klasse findet)

und Rocky 1-6 (dieses Jahr zum 1.Mal, weil ich warten wollte bis sie das Zwischenmenschliche versteht) und sie fand alle Teile richtig gut.
Besonders hats mich beim wirklich sehr ruhigen Erstling gewundert. Aber sie hat den ganzen Film durch ruhig dagesessen und geschaut. Ich hätte gemerkt wenn sie sich gelangweilt hätte. ;)
Wir haben alle Teile recht zeitnah gesehen...und als sie rum waren, meinte sie am nächsten Tag auf einem Spaziergang: "Ach übrigens Papa...die Rocky Filme finde ich richtig gut"
Wer da wohl zufrieden tiiiiiief in sich hinein gelächelt hat! ;)

Und: Sie will sie noch dieses Jahr erneut anschauen...

Also es besteht durchaus Hoffnung, dass auch in der jungeren Generation noch andere Charaktere als glitzernde Vampire beliebt sind! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
20.10.2013 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Oh Mann, oh Mann.
Ich war tatsächlich so blauäugig zu glauben, dass "The Last Stand" und "Shootout" nur Box Office- Ausrutscher waren.
Aber allmählich mache ich mir Sorgen, dass Sly und Arni, wenn überhaupt, zukünftig nur noch für den DVD- Markt drehen dürfen.
Und hier, wie auch bei ihren beiden letzten Einzelfilmen, geht es ja nicht um die Qualität von "Escape Plan" oder ihre schauspielerischen Talente.
Die Filme floppen so schnell, dass sie niemanden davon überzeugen können, ob sie das Eintrittsgeld wert sind oder nicht.

Vielleicht ist gerade nicht die Zeit für diese Art Filme.

Vielleicht sind dem Großteil des Publikums die Hauptdarsteller zu alt, was ich persönlich absolut bescheuert fände, aber wenn ich mir das Durchschnittsalter der übrigen Kinobesucher anschaue, mit denen ich des Öfteren vor den Kassen stehe, fühle sogar ich mich zu alt, und ich bin erst 37.

Vielleicht kamen dieses Jahr einfach zu viele, zu fantastische Filme heraus, als dass ein Ausbruch aus einem Hochsicherheitsgefängnis den durchschnittlichen Kinobesucher noch interessiert.

Ich weiß es nicht.
Ich weiß nur, dass ich mir "Escape Plan" im Kino ansehen werde.
Als Fan von Arni und Sly und jemand, der gerne noch etwas Abwechslung auf der großen Leinwand haben möchte.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
20.10.2013 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich verweise immer wieder auf den 21 Jährigen Sohn meiner Freundin,
Für den sind Sly und Arnie alte Männer .
Vorsicht O-Ton:
Welcher Jugendliche zahlt schon gutes Geld um ein paar Mumien mit Arthritis die Waffen schwingen zu sehen?
Das sind nur alte Säcke die in ein Altersheim gehören, und einfach nicht kapieren das Action nur was für jüngere Leute ist!

Man kann jetzt Entrüstet Aufschreien, aber ich kann es auch verstehen.
Als irgendwann in der 80ern der Arche und Harry Film mit Kirk Douglas und Burt Lancaster ins Kino kam, habe ich das als Jüngling ähnlich gesehen.
Meine Eltern dagegen fanden den Film voll cool, waren das doch die Helden ihrer Jugend!
Die Welt dreht sich halt weiter!
Aber irgendwie Wiederholt sich auch alles wieder!



..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.10.2013 21:07 Uhr | Editiert am 20.10.2013 - 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Peralk

Was mein "Verhältnis" zu Stallone/Rocky betrifft habe ich schon hier und da mal einen längeren Kommentar verfasst.
Leider finde ich den entsprechenden Post gerade nicht.
Zusammenfassend nur soviel: Sehr intensiv! ;)

Was Cop Land angeht: Selbst DeNiro war damals sehr von Slys Arbeit angetan. Ich glaube es ist kein Zufall, dass er sich jetzt...viele Jahre später mit Zwei vom alten Schlag nochmal auf eine Zusammenarbeit mit ihm einläßt!
Cop Land habe ich erst vor nicht all zu langer Zeit mal wieder geschaut. Grandiose Vorstellung. Besonders stark ist Sly hier in den ruhigen Momenten...wenn er z.B. das Springsteen Album The River auflegt und auf dem Sofa sitzt und einfach nur schaut. Eigentlich passiert nichts...DAS aber sehr überzeugend. Gerade in solchen Szenen, zeigt ein guter Schauspieler was er drauf hat...

Und man darf nicht vergessen, dass Stallone für seine Darstellung im ersten Rocky auch für den Oscar des besten Hauptdarstellers nominiert war!

Wer ihn als schlecjten Schauspieler bezeichnet, hat einfach keinen Plan von der Materie. Das eine ist eben Geschmack und man darf ihn auch Scheixxe finden...aber das andere ist Objektivität.
Klar hat er auch Mistrollen gespielt. Das sarf man doch aber dann nicht auf andere Filme übertragen.

Hoffen wir einfach mal, dass er noch ein paar gute Rollen spielen kann.



@The Hammer

Auch wenn ich vom Prinzip her schon Deine Meinung teile, was die Trends der letzten Jahre angeht...Aber man darf dabei nicht vergessen, dass es sich bei Filmen wie The Last Stand oder Shootout auch nicht gerade um innovative Meisterwerke handelt...soviel Spaß sie UNS auch immer machen... ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
20.10.2013 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
@ Ultron

Das ist Humbug. Das hat nix mit Begehren zu tun sondern viel mehr mit dem Kino selbst. In all den letzten Jahren kamen immer mehr überteuerte, seelenlose und völlig oberflächliche Filme ins Kino, die mehr einer Luftblase ähneln als einem wirklich geilen 2h-Knaller, wo noch wirklich Liebe drin steckt und man das als passionierter Film-Liebhaber auch tatsächlich spürt.

Es muss immer bunter sein, immer mehr BUM BUM machen, riesige Roboter schlagen sich auf die Motorhaube (aka Fresse), Superhelden retten zum x-ten mal die Galaxis, Jugend-Bücher werden bis zum Brechreiz mit Billig-Cast und Schäbig-Budget produziert um mit den hilf-und ahnungslosen Jugendlichen das Maximum an Gewinn herauszukitzeln während die geldgeilen Studiobosse sich auf Castingcouch vom nächsten "Talent" einen *peep* lassen.

Was ich damit sagen will, ist das sich die Filmwelt so krass verändert hat (sprich: kurz vorm Kollaps steht), dass Helden wie Arnie und Sly leider keine Chance haben, was wirklich wirklich bitter ist. Das angesprochene Begehren ist meines Erachtens bei den ganzen Fans die die beiden haben (ja, eine Menge Fans) sehr wohl da und bleibt auch da. Oben angesprochene Probleme verhindern (unter anderem) den Kinobesuch der meisten Fans, sodass viele erst zur Bluray Fassung greifen um sich den Spaß schön zu Hause mit Freunden oder Familie 2h zu gönnen.

Ipsofacto bleibt nur zu hoffen das Projekte wie T5 oder auch Conan unter dieser Lage nicht leiden, da sie zur Gattung Kultfilme zählen und legendär sind. Abwarten. Falls diese doch floppen sollten würde es mir das Herz brechen und ich mir ich-glaub-mein-schwein-pfeift denken. Ich werde im November jedenfalls mit Freude in Escape Plan gehen, Arnold und Sly liebend gerne mein Geld geben, weil sie mir immer mehr als nur 2h Unterhaltung gegeben haben. Einfach toll.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.10.2013 20:38 Uhr | Editiert am 20.10.2013 - 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Jack-Burton

Nun, ein Stück weit wunderts mich schon.
Da Stallone und Co. mit der Expendables Reihe weiterhin ein erfolgreiches Eisen im Feuer haben, hätte es mit Escape Plan auch klappen können.
Letztlich steckt man nicht drin.

Stallone gelang ja mit Rocky Balboa 2006 ein grandioses Comeback...an den Kinokassen, bei den Fans und auch in Sachen schauspielerischer Qualität. Mit John Rambo untermauerte er diesen Karriere-Neustart. Dann kam The Expendables und wischte alle düsteren Prophezeiungen stänkernder Kritiker Schlaumeier vom Tisch. Auch der 2.Teil war sehr erfolgreich und der Dritte wird es denke ich auch noch schaffen...aber dann wird auch hier langsam die Luft raus sein.
Es wäre doch mehr als schade, wenn es jetzt schon wieder bergab ginge.

Schwarzeneggers Comeback an den Kassen blieb hingegen bis jetzt ja noch komplett aus. Wenn sein Sabotage nächstes Jahr auch noch floppt, sehe ich schwarz für ihn...Das Einzige was ihn dann noch retten könnte, ist eine Rückkehr zu seinen großen Rollen wie Dutch in Predator, Conan (der ja bisher noch geplant ist) oder Terminator (in dem ihn aber mittlerweile viele auch nicht nochmal sehen wollen)...in jedem Fall rennt ihm die Zeit davon.


@Peralk

Was Stallones Filme mir bedeuten...im Besonderen die Rocky Reihe, ist hinlänglich bekannt.
Wie ich neulich schonmal schrieb, hätte Sly im Gegensatz zu Schwarzenegger ja noch die schauspielerischen Fähigkeiten für eine Film-Karriere nach den Action-Rollen. Das Problem dabei ist eben nur, dass viele Holzkopf-Fans ihn NUR in den Actionrollen akzeptieren (deshalb hatten es Filme etwas abseits des Genres immer schon schwer) und, dass die Anti-Fans ihm das nicht zutrauen. Da bleibt dann eben nur die Hand voll Fans, die in ihm das sehen was er ist: Ein wirklich überzeugender Schauspieler...aber die werden eben nicht für einen Erfolg reichen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeN