AnzeigeN
AnzeigeN

Avatar - Aufbruch nach Pandora

News Details Kritik Trailer
Avatar - Aufbruch nach Pandora

Die zukünftige Erde aus "Avatar" im Video

Die zukünftige Erde aus "Avatar" im Video
17 Kommentare - Do, 07.10.2010 von Moviejones
In einem Werbevideo zur kommenden finalen Fassung von "Avatar - Aufbruch nach Pandora" ist etwas von der zukünftigen Erde zu sehen.

Inzwischen haben wir eine ganze Weile nicht über Avatar - Aufbruch nach Pandora berichtet, da fehlte ja richtig was im Tagesablauf! Doch zum Glück naht im November die finale Fassung des Films, die die Laufzeit auf 3 Stunden anhebt. Nachdem die abgespeckte Langfassung im August nicht so recht nach 20th Century Fox' Gutdünken in den Kinos lief, ruht jetzt natürlich die Hoffnung auf der Heimkinoauswertung.

Dafür wurde jetzt nochmal ein werbewirksamer Spot gedreht, der unzählige neue Szenen aus der finalen Fassung von Avatar - Aufbruch nach Pandora zeigt. Daneben werden gleich noch andere Gründe genannt, wieso man sich die Blu-ray-Box zulegen sollte. Besonders auffällig bei dem Material ist die Vielzahl an Sequenzen, die die zukünftige Erde zeigen.

Dieser neue Vorspann wird Avatar - Aufbruch nach Pandora in der Langfassung einleiten und wurde sehr spät aus der Kinoversion gestrichen. Der Kontrast zu Pandora dürfte damit noch stärker auffallen.


Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
07.10.2010 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
...verbinden kann? Das steht auch außer Frage und wird auch bald in meinem Wohnzimmer Realität. :-)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.10.2010 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
shadow
Das versteht sich von selbst! Wenn ich aber den genialen dann noch mit tollem Bild und tollem Sound......;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
07.10.2010 16:00 Uhr | Editiert am 07.10.2010 - 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Der Onkel meiner Frau hat ein Homekino, wo ich gelegentlich mal BluRays über Beamer schau. Die letzten waren da auch TDK und Avatar. Von der Bildqualität fand ich beide auch überwältigend!
Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich da eher genügsam bin. Ich brauche nicht den besten Ton und das beste Bild. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mir lieber einen genialen Film auf Videokassette ansehen, als einen mittelmäßigen in bester Qualität auf Blu-Ray... :-)
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
07.10.2010 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
@Shadow
Du hast noch kein BD Player ? Also Zeit wird es. Seit dem ich mir die PS3 zugelgt habe gucke ich eigentlich nur noch BD Filme. Die Bildqualität von "The Dark Knight" war so überwältigend das ich bis heute das Gefühl habe das jede andere BD wie ein DVD Film wirkt. smile Den würde ich dir übrigens auch empfehlen wenn du BD gucken willst.

@Thema
Zeit wirds das ich mir Avater angucke. Habe ihn bis heute noch nicht gesehen. Was mich selber ein wenig verwundert. Aber Filme die so lange gehen, haben es bei mir schwer das ich sie sofort gucke. Selbst Robin Hood habe ich nicht gesehen, liegt aber auch daran das ich auf den Director´s Cut warte.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
07.10.2010 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Dieses Jahr werde ich mir wohl auch mal einen BluRay-Player zulegen. Und Avatar wird dann bestimmt auch meine erste BluRay.
Aber endgültig im 21. Jahrhundert werde ich wohl erst nächstes Jahr ankommen, wenn ich mir auch eine Dolby-Surroundanlage zulege. Bis dahin werde ich noch mit dem guten alten Sterosound vorlieb nehmen. :-)
Avatar
Tim : : King of Pandora
07.10.2010 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Sully
Ich habe noch die fette PS3 und schaue darüber sehr viel, bisher hat mich der Lüfter bei keinem Film gestört. Selbst leise Beamer sind da noch eine ganze Ecke lauter.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
07.10.2010 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Die Szenen auf der Erde hätte ich doch schon gerne gesehen aber ich bin mir noch unschlüssig ob ich mir Avatar nochmals auf BluRay zulegen werde
Avatar
Jonah : : Antiheld
07.10.2010 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Sully
Meine Mini DVD Kombi hat auch nur 5.1 Sound mit DTS und natürlich Dolby Digital aber hat einen recht guten Klang ( in ihrer Klasse). Sully in den Punkt liegen wir auf einer Wellenlänge. Drehe auch mal gern auf. Bei einer Explosion muss es schon mal in der Magengegend vibrieren. wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.10.2010 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Der Ton ist mir genauso wichtig. Ich habe zwar auch "nur" ne 5.1 Anlage mit DTS und blablabla und dazu eine gute Boxenanlage mit aktiven Subwoofer, aber das reicht völlig aus! Vielmehr kann man in einer normalen Wohnung eh nicht "ausfahren"! Dann gibts Ärger! ;o) Aber ich lass es in der Regel schon ordentlich schäppern. Wenn man mit dem Beamer schaut, muss man automatisch nen ganzen Tick lauter machen, weil sonst das gefühlte Verhältnis von Bildgröße und Lautstärke nicht stimmt..

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jonah : : Antiheld
07.10.2010 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Sully
Also ich finde bei der PS3 slim geht es noch, was mich viel mehr nervt ist das ich keinen wirklichen Surround Sound genießen kann. In den Genuss des vollen HD Tons komme ich so oder so nicht, dazu ist meine Anlage dann einfach zu alt. Aber nur Ton über Fernseher macht keinen wirklichen Spaß. Super Bild - schei Ton wenn man es mal ganz böse ausdrücken möchte. Dann lieber gutes bis auch sehr gutes DVD Bild und ordentlicher "Kinosound". Aber so unterschiedlich sind die Ansprüche. Wenn das Bild gut ist und der Ton sehr gut, der Film mir ansonsten gefällt, ist das eine klare Kaufempfehlung für mich. Wenn der Ton befriedigend ist und das Bild sehr gut - dann muss ich den Film schon super finden um die DVD zu kaufen.
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
07.10.2010 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Die Bildqualität bei der Erstveröffentlichung war schon genial!
Beim Ton der meisten Blu-Rays muss man sich keine Gedanken machen ,denn der Ton liegt was die deut. Tonspur anbelangt leider nur in DTS oder Dolby Digital vor. Oft steht nur die engl. Tonspur in DolbyHD zur Verfügung!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.10.2010 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Jonah
Die PS3 hat doch so einen lauten Lüfter oder? Nervt das nicht? Ich meine der Beamer hat auch einen, der ist aber sehr leise!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jonah : : Antiheld
07.10.2010 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Also das wird dann wohl doch ein Pflichtkauf. Überlege nur wenn die Fassung auch auf DVD raus kommt, ob ich nicht besser zur DVD greife. Ich habe nur eine ältere DVD Minianlage, aber mit verhältnismäßig richtig guten "Kinosound". Meine Blue Rays sehe ich mit der PS3 und somit nur mit Fernseherton - leider. Also heißt es warten ob die DVD annähernd das Gleiche bietet.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.10.2010 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Aber die Qualität ist doch nochmal eine ganz andere. Ich habe mir mal einen BlurayPlayer ausgeliehen und den an meinen HD Ready (wohlgemerkt nicht FULL HD) Beamer angeschlossen. Der hat schon bei DVDs, per Komponenten Kabel ein Hammer Bild.aber was da per HDMI von der Bluray kam, hat das nochmal in den Schatten gestellt! Aber ich muss ehrlicher Weise sagen, dass ich auch ein Qualitäts Junkie bin ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
07.10.2010 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Don´t panic!!! Auf der DVD werden ebenfalls alle 3 Fassungen enthalten sein nur einige der Extras werden fehlen.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY