Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

News Details Kritik Trailer
Stellt der Film alles andere in den Schatten?

"Doctor Strange 2" noch gewaltiger als "Spider-Man 3"? Laut Cumberbatch Ja!

"Doctor Strange 2" noch gewaltiger als "Spider-Man 3"? Laut Cumberbatch Ja!
8 Kommentare - Do, 17.03.2022 von Moviejones, F. Bastuck
Benedict Cumberbatch glaubt an den großen Erfolg von "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" und teast großes für den Film an. Stellt er gar "Spider-Man 3" in den Schatten?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Marvel hat gerade erst einen der erfolgreichsten Filme aller Zeiten abgeliefert, da steht auch schon das nächste große Mega-Event vor der Tür. Und dieses wird nicht weniger erfolgreich werden, ist sich zumindest Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch sicher.

Die Rede ist natürlich von Doctor Strange in the Multiverse of Madness. Offenbar erwartet und ein gewaltiger und ambitionierter Film. Cumberbatch ist sich sicher, dass er aufgrund dessen den gleichen Erfolg haben wird wie Spider-Man 3 - No Way Home.

"Doctor Strange in the Multiverse of Madness" Trailer 1 (dt.)

Cumberbatch teast auch ein wenig an, was uns erwartet. Strange ist sich zu Beginn des Films selbst fremd. Er muss herausfinden, wer er wirklich ist und der Film entfaltet sich während dieser Reise und enthüllt seine wahre Natur. Strange muss dann entscheiden, wie er damit umgeht. Cumberbatsch verspricht keine einfachen Antworten auf die Frage, wer Strange wirklich ist. Der Film habe einige mutige Ideen und biete unerwartete Schlussfolgerungen.

Bedenkt man die Möglichkeiten, die Doctor Strange in the Multiverse of Madness bietet, mit der Thematik des Multiversums, klingt seine Vermutung, was den möglichen Erfolg betrifft, gar nicht so verkehrt. Schon Spider-Man 3 - No Way Home zeigte, dass für Marvel im Hinblick aufs Multiversum kein Gedanke zu abwegig erscheint. Der erste Trailer deutete nicht nur verschiedene Versionen von Doctor Strange an, sondern auch die Rückkehr von Patrick Stewart als Professor X. Wer sich das Poster genau angesehen hat, wird bereits erkannt haben, dass sogar Marvels Animationsserie Marvels What If...? eine Rolle in dem Film spielen wird.

Nimmt man alle weiteren Gerüchte, von denen einige sogar durch Leaks als bestätigt angesehen werden dürften, wird Doctor Strange in the Multiverse of Madness, was mögliche Überraschungen und Crossover angeht, seinen Multiverse-Vorgänger Spider-Man 3 - No Way Home sogar weit hinter sich lassen.

Neben zwei Covern von der Empire wurden auch neue Bilder aus dem Film veröffentlicht, die wir euch ebenfalls nicht vorenthalten wollen. Ihr findet dies alles unten angehängt.

Offiziell besteht der Cast bis jetzt, neben Cumberbatch selbst, aus Benedict Wong, Elizabeth Olsen, Chiwetel Ejiofor, Xochitl Gomez und Rachel McAdams. Wir haben aber so das Gefühl, dass der wahre Cast wesentlich größer ist und aus vielen weiteren prominenten Namen besteht. Doctor Strange in the Multiverse of Madness erscheint am 4. Mai in den Kinos.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
17.03.2022 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Das wird geil. Naja wer weiß vielleicht kommt ja wieder ein Spiderman drin vor. Muss aber nicht sein bezüglich X Men könnte mich höchstens Hugh Jackman so begeistern wie die Spidys.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
17.03.2022 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.335 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ Duck-Anch-Amun

Hab mich auf seine Originalaussage bezogen: "It’s going to be an absolute riot. And if it brings off the level of ambition it’s got, we’re going to have a success on the level of Spidey. There you go, I’ll put my flag in the sand."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.03.2022 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@PaulLeger
Ohne das Original-Interview gelesen zu haben, könnte es ja sein, dass er mit Erfolg nicht den Finanziellen Teil meint, sondern den Impakt auf das MCU, dass der Film Gesprächsthema sein wird und halt verrückten Inhalt liefern wird.
Und dies traue ich dem Film durchaus zu, auch wenn Spidey alleine vom Charakter durchaus eine andere Liga ist, da stimm ich dir zu.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
17.03.2022 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.335 | Reviews: 17 | Hüte: 261

Oha, ungewöhnlich, sich so weit aus dem Fenster zu lehnen. Ich rechne ja eher nicht mit einem vergleichbaren Ergebnis wie dem von "No Way Home", dafür ist Spidey, noch dazu als Kulmination aller bisherigen Filmreihen, einfach eine ganz andere Hausnummer im Vergleich zum guten Doctor. Ich denke ohne China die Milliarde zu knacken ist als Ziel für diesen Film schon ambitioniert genug, daher weiß ich nicht wieso man die Messlatte selbst so hoch legt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.03.2022 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Schon lange nicht mehr so heiß auf einen MCU-Film! Dass der Film größer wird als alles seit Endgame haben schon die ersten Trailer bewiesen!

@Chris
Zu der Meinung kommt man aber nur, wenn man 90 Minuten Popkorn genascht hat. Klar, der Hype und der Erfolg sind durchaus wegen der Cameos und des Casts vorhanden. Aber der Film hat zu 100 % seine eigene Geschichte zu erzählen. Die Comebacks sind kein Vehikel, sondern klar Teil der logischen Handlung. Tom Hollands Spidey steht trotz der Comebacks im Fokus, es bleibt seine Geschichte mit unzähligen Höhen und Tiefen. Und wenn dann Rückkehrer wie William Dafoe mit ihrer Performance ihren ersten Film in den Schatten stellen, dann erkennt man, dass fast auf allen Ebenen eine tolle Arbeit abgeliefert wurde .

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
17.03.2022 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Kann es kaum erwarten diesen Film zu sehen, bin heiß wie Frittenfett...

Also wenn ich daran denke wie gefühlt müde ich von Marvel war nach Endgame und wie hyped ich jetzt wieder bin, muss einfach sagen gute Arbeit Marvel!

Mess with the best die like the rest !

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
17.03.2022 07:22 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 393 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich freue mich wahnsinnig auf den Film. Sicherlich einer meiner kino Highlights dieses Jahr. Ob marvel 2xhintereinander so einen Erfolg hinbekommen wird wage ich nicht vorauszusehen. Ein Erfolg wird es sicherlich.

#niewiederistjetzt

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.03.2022 00:19 Uhr | Editiert am 17.03.2022 - 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ohne den Inhalt gelesen zu haben... nur den Titel: also, wir erwarten reihe X-men Nostalgie usw? Ok ... ich bin dabei victory ... nur bitte keine so eine lasche stories, wie von FWH3 ...den der Film verdank seinen Erfolg, nicht er inhalt. Sondern der Casting, die den Film mehr Gewicht verleihen, als der Film selbst.

Forum Neues Thema
AnzeigeN