Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

News Details Kritik Trailer
Neues aus dem Marvel-Multiversum

"Thor 4"-Promo-Tour beginnt + neues "Doctor Strange 2"-Video & Laufzeit bekannt? (Update)

"Thor 4"-Promo-Tour beginnt + neues "Doctor Strange 2"-Video & Laufzeit bekannt? (Update)
8 Kommentare - Mi, 06.04.2022 von Moviejones, F. Bastuck
Während wir für "Doctor Strange 2" einen neuen Spot bekommen haben, warten wir bei "Thor - Love and Thunder" noch auf einen Trailer. Doch ist das Warten bald endlich vorbei?

++ Update vom 06.04.2022: Kennen wir nun auch die Laufzeit von Doctor Strange in the Multiverse of Madness? Laut Fandango und dem Collider soll diese bei 2 Stunden und 6 Minuten liegen. Damit wäre der Film zwar rund 10 Minuten länger als sein Vorgänger, allerdings kürzer als vermutlich viele angenommen hätten. Immerhin wirkten Trailer und Berichterstattung zu Doctor Strange in the Multiverse of Madness so, als würde uns eine MENGE Material erwarten. Hoffen wir, dass dieser am Ende nicht zu vollgestopft wirkt.

++ News vom 05.04.2022: Nach der Zwangspause für das MCU und einigen Verschiebungen, läuft es mittlerweile wieder richtig gut und man kann sich kaum noch retten vor Serien und Filmen. Mit Moon Knight läuft aktuell bereits die fünfte MCU-Serie auf Disney+ seit dem Start von WandaVision Anfang 2021. Und mit Spider-Man 3 - No Way Home hat man kürzlich einen der erfolgreichsten Filme aller Zeiten abgeliefert.

Als nächstes erwartet uns Doctor Strange in the Multiverse of Madness und nach allem, was man zuletzt gehört hat, erwartet uns hier ein mindestens genauso großes Spektakel wie zuletzt mit Spider-Man. Immerhin muss sich Benedict Cumberbatch als Doctor Strange hier mit den Konsequenzen des Multiversums auseinandersetzten. Das verrückte MCU-Abenteuer startet in ziemlich genau einem Monat, am 4. Mai, bei uns in den Kinos.

Mit der Ankündigung des Ticket-Vorverkaufs ab Mittwoch (in den USA) hat man jetzt auch eine neue Vorschau veröffentlicht, die uns einige neue Szenen präsentiert.

Bald ein Trailer für Thor - Love and Thunder?

Doch in diesem Jahr erwartet uns noch ein weiterer Marvel-Film, nämlich Thor - Love and Thunder. Und es dauert auch gar nicht mehr so lange, bis auch dieser in den Kinos startet: Schon am 7. Juli ist es soweit. Etwas verwunderlich ist, dass bis zum jetzigen Zeitpunkt immer noch nichts vom Film zu sehen war, geschweige denn ein Trailer veröffentlicht wurde. Doch das Warten könnte bald endlich vorbei sein. Wie Chris Hemsworth jetzt auf Instagram bekannt gab, hat die Press-Tour zum Film begonnen. Er postete dafür ein Bild von sich zusammen mit Regisseur Taika Waititi und Darstellerin Tessa Thompson.

Das alleine ist natürlich keine Trailer-Ankündigung. Aber allein der nahende Kinostart deutet darauf hin, dass es nicht mehr allzu lange dauern dürfte. Zudem ist eine Press-Tour ja auch dafür da, Werbung für den Film zu machen. Und dafür muss man ja zwangsläufig auch so langsam irgendetwas von dem Film zeigen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
07.04.2022 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 199 | Reviews: 2 | Hüte: 7

Ich gehöre auch zu den Leuten, die mit dem Humor aus Thor 3 nichts anfangen konnten.

Ich hätte mir mehr Ernsthaftigkeit bei dem Thema gewünscht damals.

Meine Erwartungen an Teil 4 sind gering, obwohl es sich hier um einen der " Original- Six" Avengers handelt.

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
06.04.2022 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Thor 3 konnte ich anfangs nichts abgewinnen. Ich fand den auch richtig kacke. Aber nach der 2. und 3. und 4. Sichtung hat der mir immer mehr zugesagt, sogar soweit, dass ich den Film feiere für das was er ist. Für mich einer der stärksten Marvel Beiträge. Ich freu mir.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
06.04.2022 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Muss ja nicht immer alles 2,5 -3 Std. Lang sein. Knackige 2 Std können auch höchst unterhaltsam sein. Die Geschichte wird dann wohl ruckizucki ohne längen und zeitfüller erzählt.

#niewiederistjetzt

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.04.2022 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Goblinking1986

Ganz meine Meinung. Ich mag Thor: Ragnarok echt gern, aber der Humor ist sowas von übertrieben und häufig dazu echt unlustig. Dass dabei jeglicher Ernst der Lage flöten geht, macht es halt noch schlimmer. Thor 1 & 2 nahmen sich trotz des Humors noch ernst, und auch Thor selbst zeigt dort echte Gefühle in Form von Trauer, Wut oder Verzweiflung. Nichts davon spüre ich in Thor: Ragnarok. Einfach traurig. Von allen drei Thor-Filmen für mich der schwächste. Der beste ist in meinen Augen noch immer Teil 1.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Goblinking1986 : : Moviejones-Fan
05.04.2022 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.22 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich bin immernoch ziemlich skeptisch. Ich weiß ich steh ziemlich allein mit der Einstellung da,
aber Thor Ragnarok will mir einfach nicht gefallen. Ich mag die Story, ich mag das visuelle, aber mit dem Humor kann ich mich nicht anfreunden. Einfach weil der maßlos übertrieben ist.
Humor spielte bei den Marvel Filmen immer eine wichtige Rolle und ich will es auch nicht missen, aber da war es einfach zuviel des guten (abgesehen davon, dass das Thema Weltuntergang eines Volkes = Ragnarök, einfach dabei zu sehr ins lächerliche geraten ist).
Dementsprechend hab ich die Sorge dass das hier ähnlich wieder der Fall sein wird.
Gucken werde ich es natürlich trotzdem, aber meine Erwartung sind tiefer gestapelt.

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
05.04.2022 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Mein meisterwarteter Marvel Film nach NWH. Taika Waititi hat mit Ragnarok schon extrem abgeliefert. Er genießt mein blindes Vertrauen für Love & Thunder laughing

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
05.04.2022 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Der Trailer kommt bestimmt noch diese Woche.
Donnerstag ist doch ein guter Tag dafür. Dann sind es noch genau 3 Monate.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
05.04.2022 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Auf Thor freue ich mich schon. Bin gespannt wann es denn mit den ersten bewegten Bildern losgeht.

#niewiederistjetzt

Forum Neues Thema
AnzeigeY