Anzeige
Anzeige
Anzeige
Spider-Man in Zeiten von Corona

Doppelt hält besser: Tom Holland teilt "Spider-Man 3"-Setfoto

Doppelt hält besser: Tom Holland teilt "Spider-Man 3"-Setfoto
2 Kommentare - Mo, 09.11.2020 von R. Lukas
Doppelt maskiert nämlich. "Spider-Man 3" ist in Produktion, und wie es aussieht, hält sich Tom Holland vorbildlich an die Sicherheitsmaßnahmen. Spidey nimmt Corona nicht auf die leichte Schulter!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Doppelt hält besser: Tom Holland teilt "Spider-Man 3"-Setfoto

Was ist heutzutage besser als eine Maske? Zwei Masken natürlich! Tom Holland ist von Uncharted direkt zu Spider-Man 3 übergegangen, und wie bei allen Filmen, die derzeit gedreht werden, gilt am Set Maskenpflicht. Und da er ja sowieso schon eine trägt... Auf Instagram gewährt uns Holland einen augenzwinkernden ersten Blick auf seinen dritten Spider-Man-Solofilm.

Hinter der Kamera bleibt größtenteils alles beim Alten: Jon Watts ist wieder der Regisseur, Chris McKenna und Erik Sommers sind wieder die Drehbuchautoren, Michael Giacchino ist wieder der Komponist. Und vor der Kamera? Da könnte es abenteuerlich zugehen. Zwar kehren Zendaya als MJ, Marisa Tomei als Tante May, Jon Favreau als Happy Hogan, Jacob Batalon (hat beeindruckend abgespeckt, siehe unten!) als Ned Leeds und Tony Revolori als Flash Thompson zurück, aber dann wäre da zum Beispiel noch Benedict Cumberbatchs Doctor Strange, der die Rolle von Peter Parkers Mentor füllt, die Robert Downey Jr. in Spider-Man - Homecoming und Samuel L. Jackson in Spider-Man - Far from Home innehatte. Ganz zu schweigen von Jamie Foxx, der seinen nicht mehr blauen Schurken aus The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro wieder aufleben lässt...

Ja, ja, das Multiversum lässt grüßen. Derweil gehen die Spider-Man 3-Dreharbeiten in Atlanta weiter ihren Gang, für einen Kinostart am 16. Dezember 2021 (Angabe ohne Gewähr).

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wear a mask, I’m wearing two...

Ein Beitrag geteilt von Tom Holland (@tomholland2013) am

Quelle: Tom Holland
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
09.11.2020 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Komm lass uns...wink

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.11.2020 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.135 | Reviews: 0 | Hüte: 97

- Warum hängt hier ein Spinnennetz?

- Warum hast du eine Maske auf?

Forum Neues Thema
Anzeige