Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dune - Teil 2

News Details Kritik Trailer
Rolle unbekannt

"Dune - Teil 2": Auch Tim Blake Nelson ist dabei

"Dune - Teil 2": Auch Tim Blake Nelson ist dabei
0 Kommentare - Di, 10.01.2023 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zu "Dune - Teil 2" sind zwar abgeschlossen, das heißt aber noch lange nicht, dass wir bereits alle Cast-Mitglieder kennen.

Es nimmt einfach kein Ende. Obwohl die Dreharbeiten zu Dune - Teil 2 abgeschlossen sind, werden weiterhin Cast-Mitglieder bestätigt. Dieses Mal handelt es sich um Tim Blake Nelson, der sich eine Rolle in dem Sequel gesichert haben soll; das weiß jedenfalls Deadline zu berichten.

Was das Portal allerdings nicht weiß, ist, wen Nelson spielen wird. Informationen zur Rolle des Darstellers gibt es derzeit offenbar nicht. In Anbetracht der Tatsache, dass aus der Rollenvergabe anderweitig kaum ein Geheimnis gemacht wurde, mutet das zwar etwas merkwürdig an, aber lassen wir uns überraschen.

Dune - Teil 2 ist in den USA für einen Kinostart am 3. November vorgesehen. Während man zwar davon ausgehen kann, dass der Film in derselben Woche auch in Deutschland startet, steht die offizielle Bestätigung eines deutschen Kinostarts noch aus.

Quelle: Deadline
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY