AnzeigeN
AnzeigeN

Jumanji - Willkommen im Dschungel

News Details Kritik Trailer
What the Rock is cooking

Dwayne "Indy" Johnson präsentiert seinen "Jumanji"-Charakter!

Dwayne "Indy" Johnson präsentiert seinen "Jumanji"-Charakter!
5 Kommentare - Fr, 02.09.2016 von R. Lukas
Zumindest optisch wandelt Dwayne Johnson in "Jumanji" auf den Spuren eines gewissen Archäologen und Abenteurers. Es könnte noch mehr dahinterstecken...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Tada, unser erster bildlicher Eindruck vom neuen Jumanji ist hier! Erst wurde mit Karen Gillan noch fix der Hauptcast komplettiert, und schon teilt Dwayne Johnson eine Konzeptzeichnung von sich als lässigem Dr. Bravestone, der doch sehr nach Indiana Jones aussieht. Wo seine Brustmuckis hin sind, weiß Johnson auch nicht, aber er freut sich darauf, mit Gillan, Jack Black, Kevin Hart und Popstar/Schauspieler Nick Jonas (Goat) das Spiel zu spielen, das mit dir spielt. Laura Jean Shannon (The Jungle Book) hat sein Kostüm designt.

Es wird allerdings noch interessanter. In der rechten oberen Ecke steht ja "Bravestone/Spencer", was ComingSoon neugierig gemacht und dazu verleitet hat, genauer nachzuforschen, was es mit "Spencer" auf sich hat. Dabei stieß man auf einige Casting-Videos für diese Jumanji-Rolle, in denen Schauspieler einen Dialog lesen, der ins Deutsche übersetzt ungefähr so klingt:

"Das ist Jumanji, sozusagen ein Mythos unter Gamern. Alle Exemplare sollen vernichtet worden sein, weil sich die Leute zu sehr reingesteigert haben."

"Zu sehr reingesteigert?"

"Sie dachten, es wäre gefährlich oder so. Aber das war vor langer Zeit, in den 90ern, als es noch diesen Quatsch mit elterlichen Warnungen gab. Die waren doch paranoid damals."

"Und was ist das?"

"Avatar-Namen. Du suchst dir einen Charakter aus, und der bist du dann im Spiel."

Könnte also sein, dass Johnsons Charakter in Jumanji der Avatar von "Spencer" ist. Und die gelesene Szene erweckt auch den Anschein, dass es nicht mehr um das alte Brettspiel geht, sondern eher um eine Videospiel-Version davon. Auf jeden Fall hätte Johnson nicht geschwindelt, als er schrieb, der Film sei eine Fortsetzung, kein Remake oder Reboot. Am 27. Juli 2017 startet er bei uns im Kino.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
03.09.2016 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Perfekt, kein Remake sondern Sequel. Johnson weiß schon, wie man es macht ohne die Fans gegen sich aufzubringen. Ganz im Gegenteil zu Sony (siehe Ghostbusters)

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
02.09.2016 19:55 Uhr | Editiert am 02.09.2016 - 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@luhp: Im Text oben steht schon was von Konzeptzeichnung! Und keine besonders gute.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
02.09.2016 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3

solange es kein stupides remake des alten stoffs wird, bin aufgeschlossen.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.09.2016 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Also entweder hat The Rock seine Steroide und Proteinshakes abgesetzt oder das Bild ist gephotoshopped. Das ist doch niemals The Rock, so wie wir ihn in den letzten Jahren gesehen haben!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Nicktator : : Moviejones-Fan
02.09.2016 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.14 | Posts: 100 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Vorab: Ich finde den Originalfilm einfach zeitlos und wundervoll. Für mich braucht der Film weder Remake noch Fortsetzung.

Aber, ich finde den Ansatz des neuen Films, wenn es denn wirklich so passiert, sehr interessant und äußerst gelungen. Gerade in der heutigen Zeit könnte der Film einige Parallelen ziehen und eine nette Hommage sein.

Er hat auf jeden Fall an Aufmerksamkeit gewonnen! smile

Forum Neues Thema
AnzeigeN