Anzeige
Anzeige
Anzeige

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

News Details Kritik Trailer
Harry Potter-Ableger

Eddie in Eile: Neue Fotos zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" (Update)

Eddie in Eile: Neue Fotos zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" (Update)
1 Kommentar - Mo, 04.01.2016 von Moviejones
Weitere Bilder aus "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" zeigt uns erneut Eddie Redmayne, der mit seinem geliebten Koffer unterwegs ist.

Update: Entertainment Weekly steuert auch noch ein Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind-Motiv bei. Auf dem werden Newt Scamander (Eddie Redmayne) und Porpentina Goldstein (Katherine Waterston) von Jacob Kowalski (Dan Fogler) begleitet, einem No-Maj (= amerikanischer Muggel), der Newt in die Quere kommt. Redmaynes Casting erklärt Produzent David Heyman so: Er sei gut darin, Außenseiter zu spielen, und Newt ja auch ein kleiner Exzentriker.

++++

Warner Bros. veröffentlichte per Empire ein neues Bild aus seinem Spektakel Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, das ihr euch nachfolgend anschauen könnt. Ist nichts Spektakuläres, aber für Fans der Harry Potter-Reihe und alle Freunde des geplanten Spin-offs mit Oscar-Gewinner Eddie Redmayne sicherlich ein weiteres Stück Vorfreude.

Im Jahr 1926 kommt der exzentrische Magizoologe Newt Scamander (Redmayne) mit seinem treuen, abgenutzten Koffer nach New York. Dieser Koffer gehört zu den magischen Objekten, die innen viel, viel, viel größer sind, als sie von außen wirken, und enthält ausgedehnte Lebensräume für eine Sammlung seltener und gefährdeter magischer Kreaturen, die Newt auf seinen Reisen rund um die Welt eingesammelt hat.

Er stellt fest, dass sich die amerikanische Zauberergemeinschaft ängstlich vor den Muggeln (die in den USA "No-Maj" genannt werden) versteckt und dass die Gefahr, öffentlich geoutet zu werden, hier noch schwerwiegendere Sorgen bereitet als in Großbritannien (man denke an die Hexenprozesse von Salem). Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind ist die Geschichte darüber, was passiert, als dieser unvergleichlich begabte englische Zauberer ins Zauber-phobische Amerika reist und ihm einige seiner Kreaturen - manche davon recht gefährlich - aus dem Koffer entwischen.

Am 17. November 2016 erfahren wir, wie es ausgeht.

Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ferdyf : : Alienator
05.01.2016 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Mir hat der trailer gefallen und die Bilder sehen auch gut aus. Ich habe die HP teile gerne gesehen und tu es immernoch, auch wenn ein spinn off etwas zu früh kommt. Denke wenn man sich Zeit gelassen hätte wäre der hypeviel größer

Forum Neues Thema
AnzeigeY