Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shape of Water - Das Flüstern des Wassers

News Details Kritik Trailer
"The Shape of Water"-Trailer

Ein echter del Toro: Trailer zu "The Shape of Water" aufgetaucht

Ein echter del Toro: Trailer zu "The Shape of Water" aufgetaucht
5 Kommentare - Do, 20.07.2017 von R. Lukas
Oh ja, das sieht doch eindeutig nach Guillermo del Toro aus. Der Fantasyfilm "The Shape of Water" zieht uns mit einem ersten Trailer in seinen Bann.

Düstere Fantasy mit historischem Setting, das liegt Guillermo del Toro bekanntlich. Die Hellboy-Filme, Pans Labyrinth und Crimson Peak fielen alle in dieses Raster, und sein neuestes Werk The Shape of Water tut es auch. Kein Hellboy 3, aber Doug Jones darf trotzdem wieder Fischmensch spielen. Der erste Trailer trägt klar del Toros Handschrift und wird von sehr kunstvoller Poster-Artwork begleitet.

"Shape of Water - Das Flüstern des Wassers" Trailer 1

The Shape of Water ist ein übernatürliches Märchen und spielt in Amerika um 1963 vor dem Hintergrund des Kalten Krieges. In dem verborgenen Hochsicherheitslabor, in dem sie arbeitet, ist die einsame Elisa (Sally Hawkins) gefangen in einem Leben der Stille und Isolation. Dieses Leben verändert sich jedoch für immer, als sie und ihre Kollegin Zelda (Octavia Spencer) auf ein streng geheimes Experiment stoßen...

Abgerundet durch Michael Shannon, Michael Stuhlbarg und Richard Jenkins (White House Down), startet The Shape of Water am 15. Februar 2018 in den deutschen Kinos.

Quelle: Fox Searchlight Pictures
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.07.2017 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wow sieht echt wunderbar aus smile Ich muss aber auch sagen, dass dies fast schon ein Spin-off zu Hellboy sein könnte. Das neue Wesen sieht Abe Sapiens doch schon sehr ähnlich, hört gerne Musik, isst Eier und lebt in einem Aquarium^^

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
20.07.2017 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Moby

Lass es uns versuchen :-)

Mit "gleiche Kerbe" meine ich mein persönliches Empfinden, was "diese Art" von Filmen angeht. Diese Mischung von Fantasy und Realität spricht mich einfach. Zuletzt bei 7 Minuten nach Mitternacht, den ich einfach klasse fand.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.07.2017 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Barta:

Ich sage nicht, dass er mich nicht anspricht, im Gegenteil, finde ich auch sehr interessant, wobei das mE zumindest inhaltlich GAR NICHT in Richtung Pans Labyrinth geht, höchstens stilistisch. Aber du und ich sind sicherlich nicht genug, die Produktionskosten einzuspielen...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
20.07.2017 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Moby

Also einen Zuschauer hat der Film mit mir zumindest schon gefunden. Auch wenn ich es allein sicher nicht wirtschaftlich rausreiße wink

Das sieht imo großartig aus. Fixt mich total an. Halte Pans Labyrinth für einen fantastischen Film und dieser schlägt, dem Trailer nach, genau in die gleiche Kerbe.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.07.2017 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

In der Tat, sieht nach einem typsichen DelToro aus, wobei ich mich frage, wer hier das Zielpublikum sein soll, das schreit ja fast nach Flop.. leider.

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY