AnzeigeN
AnzeigeN

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

News Details Kritik Trailer Galerie
Alle Mann an Bord

Ein "Fluch der Karibik 5"-Gruppenfoto für echte Piraten, yoho!

Ein "Fluch der Karibik 5"-Gruppenfoto für echte Piraten, yoho!
0 Kommentare - Mo, 21.09.2015 von R. Lukas
Cast und Crew von "Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales" lassen den "Talk Like a Pirate Day" nicht einfach so vorbeiziehen. Ist doch Ehrensache!

Rum schlürfen und Ausdrücke wie "aye" benutzen, das wären am Samstag die richtigen Maßnahmen gewesen. Jedes Jahr am 19. September wird nämlich der internationale "Talk Like a Pirate Day" gefeiert - wenn man denn davon weiß. Wir geben es zu, wir haben es selbst versäumt, aber die Macher von Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales nicht. Wäre ja auch skandalös gewesen. Vor passend piratischer Kulisse posieren Cast und Crew, Produzent Jerry Bruckheimer hat das dabei entstandene Foto getwittert.

Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales schleudert einen vom Glück verlassenen Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) in ein brandneues Abenteuer. Der Wind des Unglücks bläst ihm noch stärker entgegen, als tödliche Geisterpiraten unter dem Kommando seines alten Erzfeindes, des schrecklichen Captain Salazar (Javier Bardem), dem "Teufelsdreieck" entkommen und nun darauf aus sind, jeden Piraten auf hoher See zu vernichten - Jack eingeschlossen. Seine einzige Chance aufs Überleben besteht darin, den legendären Dreizack des Poseidon zu suchen, ein mächtiges Artefakt, das seinem Besitzer totale Kontrolle über die Meere verleiht...

Geoffrey Rush und Orlando Bloom gehen wieder als Captain Barbossa und Will Turner an Bord, Kevin McNally und Stephen Graham als treue Piratenseelen Gibbs und Scrum (sofern man bei Piraten überhaupt von "treu" sprechen kann). Kaya Scodelario (Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth) ist als Astronomin Carina auch hinter dem Dreizack her, und Brenton Thwaites (Hüter der Erinnerung - The Giver) spielt einen weiteren neuen Charakter namens Henry. Im Kino legt Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales allerdings erst am 6. Juli 2017 an.

Erfahre mehr: #Fantasy, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN