Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Thing

News Details Kritik Trailer
The Thing

Ein Monster, ein Raumschiff, ein Riss im Eis

Ein Monster, ein Raumschiff, ein Riss im Eis
7 Kommentare - Do, 29.09.2011 von Moviejones
Das russische Poster zu "The Thing" wirft einen düsteren Blick hinab ins Eis.

Unsere Freunde aus Russland unternehmen einen etwas anderen Versuch, The Thing zu bewerben. Dort heißt der Film нечто ("das Etwas") und statt wie vielerorts sich auf das Monster aus dem Eis zu konzentrieren, rückt bei der russischen Werbekampagne die Technik in den Vordergrund.

Natürlich graben die Norweger das Alien aus dem Eis aus und die schicksalhafte Kette der Ereignisse wird losgetreten. Doch ursprünglich landete das bösartige Wesen in einem Raumschiff auf der Erde und an diesem Punkt setzt die russische Werbebotschaft von The Thing ein - ein Riss im Eis und ein geheimnisvolles Raumschiff sind alles, was enthüllt wird. Dagegen erscheinen die Forscher auf dem Bild regelrecht winzig.

Optisch wirklich interessant und wir freuen uns schon auf den The Thing Kinostart am 17. November.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
02.10.2011 16:29 Uhr | Editiert am 02.10.2011 - 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Petra82

Ja, das bin ich, warum? Ja, der Buchstabe wird "je" ausgesprochen und halt wenn er am Anfang eines Wortes steht...den Rest habe ich bereits erwähnt... ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
01.10.2011 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@DesertHunter24: Ich hatte 7 Jahre Russisch früher in der Schule und ich habe in der ganzen Zeit nicht einmal gehört, dass man ein "e" nicht wie "je" ausspricht. Das mit dem "tsch" würde ich aber etwas einsehen wink

Interessiert mich, bist du Russe, weil du es fließend kannst?

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
30.09.2011 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Petra82
Lernst du Russisch? Ich spreche es nebenbei bemerkt fließend, aber...ja, du hast zum Teil Recht, aber nur wenn vorher kein Konsonanten sind, denn werden eben jene Konsonanten einfach nur etwas weicher ausgesprochen! Das heisst nach dem "N" käme im Lateinischen ein Apstroph, aber die werden bei MJ nicht abgebildet...Warum auch immer...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
29.09.2011 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
die trailer waren doch schon vielversprechend und haben lust auf mehr gemacht. aber ist leider noch ne lange, lange zeit bis ende november, dann kommt der ja.
(=0:
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
29.09.2011 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@DesertHunter24: Also ich habe gelernt, dass das "e" wie "je" ausgesprochen wird - davon sehe ich bei dir nichts wink

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
29.09.2011 12:25 Uhr | Editiert am 29.09.2011 - 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Man würde es dann "Netschto" aussprechen! ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
29.09.2011 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Huuii Akte X lässt grüßen smile
Freu mich auch auf Das DING ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY