Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Es geht spektakulär zu Ende

Eine Lieblingsfolge! "The Walking Dead" Staffel 10-Finale überrascht

Eine Lieblingsfolge! "The Walking Dead" Staffel 10-Finale überrascht
1 Kommentar - Di, 09.06.2020 von N. Sälzle
"The Walking Dead" Staffel 10 endet auf spektakuläre Weise. Euch wird die Kinnlade runterfallen, wenn ihr die letzten zwei Minuten seht, verspricht Regisseur Greg Nicotero.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

So langsam begreifen wir es ja: Das The Walking Dead Staffel 10-Finale wird mächtig groß und wird uns voll von den Socken hauen! Vor kurzem gab es schon ein wenig Getease zum großen Finale der zehnten Staffel - das nun so lange auf sich warten lässt. Jetzt geht es weiter.

Vor kurzem stand Regisseur Greg Nicotero Fandom Rede und Antwort und sprach dabei über den Abschluss von The Walking Dead Staffel 10, der den Titel "Certain Doom" trägt. Die letzten Minuten, so versprach Nicotero jedenfalls, würden die Leute packen.

Es handle sich um eine seiner Lieblingsepisoden der Staffel, sagte Nicotero. Das Finale leite so perfekt in The Walking Dead Staffel 11 über, dass es ihn schmerze, noch nicht darüber sprechen zu können. Die letzten beiden Minuten des Finales würden die Kinnlade der Zuschauer zu Boden fallen lassen, teast er.

Dass die Episode groß ausfallen wird, zeichnete sich vor kurzem schon ab. Eine Schlacht epischen Ausmaßes wurde in Aussicht gestellt, die Game of Thrones-Vergleiche ließen nicht lange auf sich warten.

Wie Nicotero weiter erläutert er, dass man Handlungsbögen vieler Charaktere fortführen werde, so auch den von Daryl (Norman Reedus), Negan (Jeffrey Dean Morgan), Carol (Melissa McBride) und Beta (Ryan Hurst). Hier gäbe es viele kleine Informationen, aber letztlich wolle man ein Kapitel beenden und das nächste beginnen.

Weiterhin bleibt unklar, wann das Finale für The Walking Dead Staffel 10 ausgestrahlt wird. In der Vergangenheit gab der US-Sender AMC an, dass es im Herbst soweit sein werde. Einen genaueren Starttermin wollte man allerdings noch nicht nennen. The Walking Dead Staffel 11 ist natürlich schon bestellt. Die Dreharbeiten haben aufgrund der Pandemie allerdings noch nicht begonnen.

Quelle: Fandom
Erfahre mehr: #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.06.2020 07:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hm. Die letzten 2 Minuten ^^

Naja, die Superlative beschränken sich nur noch auf kleine Zeitfenster.

Ich für meinen Teil sehe kein Szenario in welchen mir die Kinnladen runterklappt. Selbst eine Rückkehr von Rick wäre für mich nur ein OH COOL.

Forum Neues Thema
AnzeigeY