Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Batwoman

News Details Reviews Trailer Galerie
Der Dunkle Ritter tritt in Erscheinung

Eine Schurkin für "Batwoman", neue Details zum "Gotham"-Helden

Eine Schurkin für "Batwoman", neue Details zum "Gotham"-Helden
0 Kommentare - Fr, 08.02.2019 von N. Sälzle
Jetzt wissen wir, mit wem sich "Batwoman" in ihrem Soloabenteuer anlegen muss. Und für "Gotham" sind neue Details zum Finale durchgesickert.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Eine Schurkin für "Batwoman", neue Details zum "Gotham"-Helden

Mit wem sich Batwoman anlegen muss, wenn sie ihr Geschick in ihrem eigenen Piloten unter Beweis stellen darf, ist endlich klar. Rachel Skarsten (Reign) wurde für die Rolle der Alice verpflichtet, die als weibliches Pendant zum Joker gehandelt wird.

In der Vorlage ist sie die Anführerin der von Lewis Carroll inspirierten Wonderland Gang. Charakterlich bewegt sich Alice stets zwischen durchgeknallt und charmant - beides von Vorteil, wenn man Gothams Sicherheit auf den Straßen untergraben möchte. Da wird Hauptdarstellerin Ruby Rose als Kate Kane also einiges zu tun haben.

Erste Infos zu "Gothams" Batsuite

Wechseln wir raus aus dem Arrow-verse in ein anderes Serienuniversum, das in der Vorlage mit Batwoman aber natürlich eng verknüpft ist. In Gotham steht der erste Auftritt von Batman kurz bevor. Noch vor dem Serienfinale soll sich Bruce Wayne in den Dunklen Ritter verwandeln, den wir aus den Comics kennen. Doch was haben die Zuschauer zu erwarten?

Laut eines Twitter-Posts wird Schauspieler David Mazouz tatsächlich den Batsuite tragen. Zumindest teilweise. In Nahaufnahmen wird er dem Post zufolge unter der Maske zu erkennen sein und auch an seiner Batman-Stimme darf er sich versuchen.

Doch anderweitig wird man auf einen anderen Darsteller setzen - vermutlich für Aufnahmen aus der Ferne und Kampfszenen. Denn laut des Posts wird der Batman-Anzug auf jemanden ausgelegt sein, der größer als 1,82 m ist.

In den USA läuft derzeit die fünfte und zugleich letzte Staffel von Gotham, mit der praktisch jede Originstory der Helden aber auch Schurken des späteren Batman-Universums abgeschlossen wird.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?