Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fantasy-Filme 2018

Einfach mal abtauchen: Die besten Fantasy- & Abenteuerfilme 2018

Einfach mal abtauchen: Die besten Fantasy- & Abenteuerfilme 2018
7 Kommentare - Mo, 01.01.2018 von Moviejones
Wer 2018 genug hat von Zugausfällen, nervigen Chefs oder anstrengenden Montagen, kann mit den folgenden Filmen der fiesen Realität einfach mal den Rücken zukehren.
Einfach mal abtauchen: Die besten Fantasy- & Abenteuerfilme 2018

Gänsehaut 2

Gänsehaut 2 erscheint am 18. Oktober

Zwar ist die Fortsetzung der Buchverfilmung aus dem Jahr 2015 schon für kommendes Jahr angekündigt, aber so richtig viel wissen wir noch nicht über Gänsehaut 2. Das liegt auch daran, dass wir erst vor einem Monat davon erfahren haben, dass der zweite Teil offenbar ohne Jack Black auskommen wird und Sony versucht, ein besonders kostengünstiges Drehbuch umzusetzen. Klingt aus finanzieller Sicht logisch, aus Sicht eines Kinogängers eher so semi, weil dann mit Sicherhaut maue Effekte zu erwarten sind und eine noch mauere Story. Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt und bis dato haben wir weder Bilder noch Trailer vorliegen, die irgendwas verraten. Also abwarten, wir sind gespannt.

Bild 4:Auch dieses Mal mischen ne Menge Monster mit
Auch dieses Mal mischen ne Menge Monster mit

Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen

Phantastische Tierwesen 2 erscheint am 15. November

Die wundervolle Harry-Potter-Welt wird uns noch auf Jahre begleiten und daran sind die Phantastischen Tierwesen nicht ganz unschuldig. Im nächsten Jahr startet schon der zweite Teil durch und entführt uns erneut in die magische Welt. Dieses Mal ist die Erfahrung von niemand Geringerem als Albus Dumbledore gefragt und auch Newt Scamander ist natürlich nicht weit, wieder gespielt von Eddie Redmayne. Zur besten kalten Jahreszeit startet Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen durch und wie der Name schon erahnen lässt, erwartet unsere Freunde eine arge Bedrohung.

Bild 5:Newt Scamander muss schon wieder ran
Newt Scamander muss schon wieder ran

Mulan

Mulan erscheint am 22. November

Beenden wir unseren heutigen Ausblick mit einem Blick ins ferne Asien! Wer erinnert sich nicht an das zauberhafte Mulan? Vor knapp 20 Jahren entführte uns Disney ins alte China, wo ein junges, selbstloses Mädchen in den Krieg gegen die Mongolen zog und der Männerwelt zeigte, was eine Harke ist. Das ist auch heute noch nicht selbstverständlich und mit der Live-Action-Adaption wird Disney bestimmt wieder einige Überraschungen bieten. Schon die letzten Realverfilmungen waren gelungen, man denke nur an Cinderella und Die Schöne und das Biest.

Bild 6:Liu Yifei spielt die echte Mulan ... das ist nicht ihr Foto
Liu Yifei spielt die echte Mulan ... das ist nicht ihr Foto

Hier noch der Überblick auf unsere aktuellen Specials:

Welcher Fantasy-/Abenteuerfilm ist 2018 dein Favorit?
Gesamt: 411 Stimmen
Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
01.01.2018 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Nur Tomb Raider interessiert mich hier.

Avatar
JohnWharton : : Moviejones-Fan
01.01.2018 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.18 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Leider nichts brauchbares dabei für mich.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
28.12.2017 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Alpha sieht zwar toll aus, finde aber dass die "Story" bereits im Trailer erzählt wurde. Scheint eine Mischung aus The Revenant und 10.000 BC zu sein ... Kein Grund dafür ins Kino zu rennen ...

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
26.12.2017 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Oahhh geil !! Alpha sehe ich gerade zum ersten Mal. Genau auf so einen Film habe ich lange gewartet !! Ich hoffe, der wird was !! Okay, bisschen zu viel CGI, aber dennoch scheint die Story im Fokus zu stehen.

Man, geil, ich liebe sowelche Filme. Bitte lasst ihn nicht schlecht werden :-)

Für Meg sehe ich irgendwie Rot.

Auf den Rest bin ich mehr oder weniger gespannt

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.12.2017 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Robin Hood Origins? Ist das jetzt der vor ein paar Jahren angedrohte Auftakt zum Robin Hood Franchise?


Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.12.2017 13:31 Uhr | Editiert am 11.12.2017 - 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@luhp
Der Film wurde bereits unter den besten Sci-Fi-Filmen angekündigt ;)

Alpha hatte ich irgendwie bis zuletzt gar nicht auf dem Schirm. Scheint dann die Origin-Story der Zähmung des Wolfes zum haustier zu sein. Spannend, wobei diese CGI-Bisons mich mächtig störten.
Ansonsten könnte "Wrinkle in Time" ein Disney-Film sein, welcher Probleme haben wird. Irgendwie erinnert es mich an "Interstellar" im "Alice im Wunderland" Stil. Könnte ein Erfolg werden, könnte aber auch wie "Tomorrowland" ein Risiko-Projekt werden.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.12.2017 22:49 Uhr | Editiert am 10.12.2017 - 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ohne Mortal Engines? Der wird immerhin von Peter Jackson, Fran Walsh und Philippa Boyens produziert und geschrieben.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY