Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gänsehaut 2 - Gruseliges Halloween

News Details Kritik Trailer
Mit und ohne Jack Black

Einfach unheimlich? Erster Trailer zu "Gänsehaut 2 - Gruseliges Halloween"

Einfach unheimlich? Erster Trailer zu "Gänsehaut 2 - Gruseliges Halloween"
0 Kommentare - Do, 12.07.2018 von N. Sälzle
Im Oktober ist wieder "Gänsehaut" angesagt. "Gruseliges Halloween" steht auf dem Programm und wie das aussieht, verrät der erste Trailer.

Der offizielle Titel - Gänsehaut 2 - Gruseliges Halloween - besteht seit Anfang Mai. Jetzt wissen wir auch, wie der Film ohne Jack Black auskommen soll. Fast zumindest. Denn seine Stimme leiht der Schauspieler offenbar noch Slappy. Das war es dann aber auch schon und er räumt das Spielfeld für den neuen Cast.

"Gänsehaut 2 - Gruseliges Halloween" Trailer 1

Ob der zu überzeugen weiß, muss sich erst noch zeigen. Madison Iseman (Jumanji - Willkommen im Dschungel), Jeremy Ray Taylor (Es), Ben O’Brien (Manchester by the Sea), Caleel Harris (Castle Rock), Wendi McLendon-Covey (Brautalarm), Chris Parnell (21 Jump Street), Peyton Wich (Stranger Things) und Ken Jeong müssen sich in der Fortsetzung des Gruselmärchens behaupten.

Ferner sollen Dylan Minnette (Tote Mädchen lügen nicht), Ryan Lee (Super 8) und Odeya Rush (Hüter der Erinnerung - The Giver) zurückkehren. Über die Handlung ist über den Trailer hinaus noch nichts bekannt. Kinostart ist passend zum Titel am 18. Oktober und somit nur kurz vor Halloween.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy, #Poster, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY