Anzeige
Anzeige
Anzeige

G.I. Joe - Die Abrechnung

News Details Kritik Trailer
G.I. Joe - Die Abrechnung

Einfallslos: Das neue zusammengestückelte "G.I. Joe 2"-Poster

Einfallslos: Das neue zusammengestückelte "G.I. Joe 2"-Poster
2 Kommentare - Fr, 21.12.2012 von Moviejones
Flinken Photoshop-Fingern sei Dank fand Channing Tatum nun auch den Weg auf ein altbekanntes Poster zu "G.I. Joe 2 - Die Abrechnung".

Meine Güte! Wir brauchten echt eine Weile, um aus dem Lachen rauszukommen. Denn dass alle mit der Vermutung, die Verschiebung von G.I. Joe 2 - Die Abrechnung von 2012 auf Ende März 2013 läge nicht nur an der 3D-Nachkonvertierung, sondern auch an Channing Tatum so recht behalten würden, erstaunt uns dann doch.

Und wie plump sie ihn nun in die alten Poster reinretuschieren! Den Vergleich könnt ihr euch direkt nach dem Text anschauen - oben die neue Version, darunter eine von Mai 2012, kurz bevor die Verschiebung öffentlich bekanntgegeben wurde.

Nichts gegen Tatum, wir mögen ihn wirklich, aber da kann man doch nur sagen, wie schön, dass noch Platz auf dem alten Poster war... Die Zeit, ein neues zu machen, war wohl nicht mehr drin. Und das Stichwort 3D hat es dann auch noch raufgeschafft, denn der Film läuft in den USA nun offiziell unter dem Titel G.I. Joe 3D - Retaliation.

Am 28. März 2013 erfolgt der Filmstart hierzulande und man darf gespannt sein, ob sich die nachträgliche 3D-Konvertierung positiv auf den Film auswirkt und damit tatsächlich eine einjährige Verschiebung nötig war, wie uns seitens Paramount weisgemacht wurde.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
21.12.2012 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Unglaublich. Was für eine dilettantische Arbeit.
Er wirkt im Gegensatz zu den anderen etwas unscharf aus und auch der Schatten ist bei ihm recht. Bei Bruce Willis und Snake Eyes links bzw. in der Mitte.
Für einen billigen B-Movie Film wäre das ok. Aber bei so einer großen Produktion?

Ich versteh allgemein nicht wieso die Produzenten annehmen, Tatum ist es wert die ganze Produktion über den Haufen zu werfen. Ist er nach Magic Mike und 21 Jump Street wirklich zu einem größeren Star geworden? Ich persönlich hab die kaum wahrgenommen (ist natürlich nicht aussagekräftig) und sehe die eher in der Kategorie "ganz nette Filmchen" an.
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
21.12.2012 11:02 Uhr | Editiert am 21.12.2012 - 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Ok, richtig Mühe haben die sich ganz offensichtlich nicht gegeben, trotzdem sieht dieses Poster immernoch besser aus als das letzte, welches ich bei euch gesehen habe!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeN