Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Infos aus erster Hand

Enchantress & Liebesdreieck: "Suicide Squad" packt aus + Weitere Bilder! (Update)

Enchantress & Liebesdreieck: "Suicide Squad" packt aus + Weitere Bilder! (Update)
8 Kommentare - Fr, 30.10.2015 von R. Lukas
Nach Jared Leto klären uns Cara Delevingne, Will Smith und David Ayer weiter über "Suicide Squad" auf. Dabei kommen interessante Dinge ans Licht. Und: Deadshot & Harley Quinn auf dem Empire-Cover!

Update: Es hört nicht auf. Noch mehr Suicide Squad-Fotos von Empire sind eingetrudelt, diesmal mit Fokus auf den eher sekundären Mitgliedern der Task Force X. Neue Charakter-Informationen liefern die jeweiligen Darsteller gleich dazu.

  • Joel Kinnaman über Rick Flag: Er ist der hochrangigste für die Regierung arbeitende "operator", hat viele Freunde sterben sehen und noch mehr Leute selbst getötet. Deadshot macht ihm die meisten Probleme, Harley lässt sich leicht ablenken, befolgt aber Anweisungen, wenn es darum geht, Dinge zu zerstören.
  • Adewale Akinnuoye-Agbaje über Killer Croc: Er ist ein Kannibale mit Aggressionsproblemen, aber wählerisch, da er nur die talentiertesten Leute futtert.
  • Jay Hernandez über Diablo: Während sich die meisten kampflustig ins Gefecht stürzen, will er sich da einfach nur raushalten.
  • Jai Courtney über Captain Boomerang: Er ist ein absoluter Proll, ein echter Drecksack.
  • Adam Beach über Slipknot: Er kann überall raufklettern und verdient seine Brötchen damit, Leute auszuliefern.
  • Karen Fukuhara über Katana: Sie hat Moral und einen Ehrenkodex, außerdem kann sie sich durch Hunderte von Leuten schnetzeln, ohne Luft zu holen.

++++

Update: Empire brachte den Suicide Squad-Fans schon schicke Cover vom Joker und Echantress, nun sind Deadshot (Will Smith) und Harley Quinn (Margot Robbie) dran. Ihr findet sie beide unten angehängt, ebenso wie ein paar neue Bilder. Wobei das "neu" eher relativ zu sehen ist, da wir sie teilweise schon kennen, nur in schlechterer Qualität.

++++

Nachdem Total Film uns mit Batman v Superman - Dawn of Justice bombardiert hatte, passierte bei Empire das Gleiche mit Suicide Squad, dem zweiten großen DC-Comicfilm im nächsten Jahr. Jared Leto sprach zum ersten Mal über seinen Joker, seine extreme Herangehensweise an die Rolle, und war auch auf den Bildern/Covern sehr präsent. Hier und jetzt wollen wir noch ein paar Aussagen anderer Stars nachtragen, die die Story von Suicide Squad etwas mehr ins rechte Bild rücken.

So beschreibt Produzent Charles Roven den Leto-Joker als sozialer, verglichen mit früheren Inkarnationen des Charakters. Er sei ein sehr erfolgreicher und smarter Geschäftsmann. Aber allem Anschein nach ist er in Suicide Squad nicht der Bösewicht. Also schon ein Bösewicht, wie ja fast alle anderen auch, nur nicht der Bösewicht und der Hauptgegenspieler des Superschurken-Teams. Diese Rolle fällt wohl Cara Delevingne zu, die sich von June Moone in die Enchantress verwandelt. Eine uralte Zauberin und ein verwildertes Wesen, sagt Delevingne. Sie war so lange gefangen, und nun wird sie endlich herausgelassen. June sei immer auf Abenteuer und Aufregung aus gewesen, und sie bekommt auch, was sie sich gewünscht hat - auf eine schreckliche Art und Weise.

Auch Will Smith, der Floyd Lawton aka Deadshot spielt, hatte etwas zu erzählen, speziell zur Beziehung zwischen ihm selbst, dem Joker und Harley Quinn (Margot Robbie). Harley sei die größte Unruhestifterin weit und breit, aber Deadshot habe so ein bisschen ein Auge auf sie geworfen. Es soll da ein ziemlich "abgerissenes" romantisches Dreieck geben, ein bizarres kleines Liebesdreieck. Hier hakt Regisseur David Ayer ein, um Harleys Storyline näher zu erklären. Es gehe darum, dass sie sich vom Joker losreißt und diese vollauf selbst verwirklichte, unabhängige Person wird. Das sei tatsächlich eine Metapher für die Reise jedes einzelnen in Suicide Squad.

Offenbar bekommen also alle Hauptfiguren ihre eigene Geschichte, verwoben mit der übergeordneten Handlung. Macht einen doch nur noch gespannter auf den 18. August 2016, wenn Suicide Squad in unseren Kinos anläuft.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
30.10.2015 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Mal sehen, was aus Rick Flag wird. Joel Kinnaman passt gar nicht in die Rolle, er kommt so stocksteif vor.

Lieber hätte ich die Favoriten Jake Gyllenhaal oder Tom Hardy drin gesehen. Was man optisch aus Jake machen kann, sieht man schon in Southpaw oder Prisoners.

Bin mal gespannt, was Tom Hardy für eine Rolle für uns parat hat. Angeblich soll es eine große Überraschung sein. Ich würde sogar erneut dieselbe Rolle, nur diesmal comictreu, ihm zutrauen, und zwar Bane. Vielleicht auch Lobo, den The Rock nun aufgegeben hat, da er Black Adam spielt. Hoffe, er gibt es uns bald preis.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
29.10.2015 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Ich bin doch nicht blöd, ich les nix und will auch nichts wissen... smile

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
29.10.2015 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@TamerozChelios:

Ich weiß genau, wie es dir geht, geht mir nämlich nicht anders, wenn es was neues von Suicide Squad zu lesen gibt, bin ich immer total nervös und aufgeregt, freue mich immer wieder sehr über news. Und die Bilder hab ich zwar bei sozialen Netzwerken schon gesehen, comingsoon.net war da recht schnell... aber trotzdem, das Bild von Harley Quinn ist einfach der Hammer. Und auf dem anderen ist die die unschuldige Dr. Harleen Frances Quinzel... auf diese Entwicklung bin ich gespannt. Beim Joker bin ich von dem Arkham-Trainingshosen-tragenden-Psychopathen nicht so überzeugt, da gefällt mir das Bild aus dem Trailer besser. Aber dennoch, Joker und Harley Quinn, genial, ich freu mich auf den Streifen!!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
29.10.2015 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Respekt an die Maskenbildnerei von Killer Croc. War erst skeptisch, aber optisch sieht er eigentlich ganz gut aus. Er ist zwar kein Riese, wie in den Comics, aber wenigstens "realistisch".

Freue mich genauso auf Deadshots Unterarmwaffen. Schon im Trailer sieht man, wie er sie benutzt. Mal sehen ob er auch zick-zack schießen wird. Dann macht er Wanted Konkurrenz :-)

Auf die Entwicklung von Harley Quinn bin ich am meisten gespannt. So sehr wie auf den Joker.

Ich bin generell soooo gespannt, dass ich jedesmal einen bescheuerten Kommentar abgeben muss, wenn Neuigkeiten von SSquad oder BvS auftauchen. Einfach nur so, weil es mir Freude macht haha ich Allein-schreibender-Freak laughing laughing

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
28.10.2015 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.812 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Boah...ich wusste das sie diese Beziehungskiste mit Deadshot auch für den Film vewursten. Dümmste Idee aller Zeiten und sowieso eines der Gründe warum Harley Quinn seit dem DC Neustart einfach nicht mehr Harley Quinn ist. Harley ohne Joker ist sinnlos

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.10.2015 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Dieses Liebesdreieck klingt echt wie in dem Animationsfilm Arkham Asylum. Bevor ich dann nächsten Spätsommer 2016 in Suicide Squad gehe, werde ich mir den nocheins, zweimal reinziehen müssen.^^

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
28.10.2015 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

In den New52-Comics in Suicide Squad hatte Harley auch ein Verhältnis mit Deadshot. Jedoch hatte sie den Joker auch vermisst und wollte unbedingt sein "Gesicht" wieder haben. Da hatte sie Deadshot das Gesicht vom Joker übergezogen - krank, aber geil !

Bin sehr sehr gespannt auf den Film. Etwas ganz Neues in meinen Augen.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.10.2015 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Da kann ich Moviejones nur zustimmen. Das macht die Sache nur noch spannender, als es schon ist smile ... Das Harley und Deadshot plus Joker eine liebsten Dreieck!? Komm in Comic auch vor .Harley ist Joker treu geliebt, möchte sich aber von Joker trennen und gleichzeitig kann sie nicht und verdreht Deadshot den Kopf smile . Finde ich cool, das Ayer sich sehr an die Vorlage halten. Umso mehr bekommen wir nach BvS nächste DC Kracher ..., Yeah in Snyder-DCEU-Ayer we Trust :-)

Forum Neues Thema
AnzeigeN