Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Der Herr der Ringe

News Details Reviews Trailer Galerie
Neuzugang aus England

Endlich! "Herr der Ringe"-Serie castet wieder

Endlich! "Herr der Ringe"-Serie castet wieder
0 Kommentare - Mi, 16.10.2019 von N. Sälzle
Die "Herr der Ringe"-Serie darf sich über den nächsten Neuzugang freuen. Damit sind schon mal drei Darsteller an Bord - fehlen vermutlich noch ein paar.
Endlich! "Herr der Ringe"-Serie castet wieder

Ganz, ganz allmählich gestaltet die Der Herr der Ringe-Serie ihren Cast und so gibt es auch heute wieder einen Neuzugang zu verzeichnen. Der englische relative Newcomer Maxim Baldry, der zuletzt in HBOs Years & Years Eindruck machte, hat sich eine bedeutende Rolle in der Der Herr der Ringe-Serie geangelt, wie der Collider berichtet. Weitere Details bleiben wie gewohnt unter Verschluss.

Bislang wurden für Hauptrollen die australische Schauspielerin Markella Kavenagh und Will Poulter unter Vertrag genommen.

Infos zu den Rollen ist jedoch nicht das einzige, was rar ist. Auch zur Handlung hält sich Amazon bedeckt. Bestätigt wurde lediglich, dass die Serie vor den Ereignissen aus Die Gefährten angesiedelt ist. Tweets, die Karten bereithielten, deuteten außerdem darauf hin, dass die Serien in dem Zeitalter angesiedelt sein könnte, in dem Sauron die Ringe erschuf.

Unterstütze MJ
Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Streaming, #Amazon, #Fantasy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?