AnzeigeN
AnzeigeN

Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht

News Details Reviews Trailer
Neuzugang aus England

Endlich! "Herr der Ringe"-Serie castet wieder

Endlich! "Herr der Ringe"-Serie castet wieder
0 Kommentare - Mi, 16.10.2019 von N. Sälzle
Die "Herr der Ringe"-Serie darf sich über den nächsten Neuzugang freuen. Damit sind schon mal drei Darsteller an Bord - fehlen vermutlich noch ein paar.

Ganz, ganz allmählich gestaltet die Der Herr der Ringe-Serie ihren Cast und so gibt es auch heute wieder einen Neuzugang zu verzeichnen. Der englische relative Newcomer Maxim Baldry, der zuletzt in HBOs Years & Years Eindruck machte, hat sich eine bedeutende Rolle in der Der Herr der Ringe-Serie geangelt, wie der Collider berichtet. Weitere Details bleiben wie gewohnt unter Verschluss.

Bislang wurden für Hauptrollen die australische Schauspielerin Markella Kavenagh und Will Poulter unter Vertrag genommen.

Infos zu den Rollen ist jedoch nicht das einzige, was rar ist. Auch zur Handlung hält sich Amazon bedeckt. Bestätigt wurde lediglich, dass die Serie vor den Ereignissen aus Die Gefährten angesiedelt ist. Tweets, die Karten bereithielten, deuteten außerdem darauf hin, dass die Serien in dem Zeitalter angesiedelt sein könnte, in dem Sauron die Ringe erschuf.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Streaming, #Amazon, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY