Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Godzilla 2 - King of the Monsters

News Details Kritik Trailer Galerie
Geballte Monster-Action

Episch genug? Laufzeit von "Godzilla 2 - King of the Monsters" (Update)

Episch genug? Laufzeit von "Godzilla 2 - King of the Monsters" (Update)
3 Kommentare - Fr, 24.05.2019 von R. Lukas
Wie viel Zeit bekommen Godzilla und Co. im Kino? An "Avengers - Endgame" reicht "Godzilla 2 - King of the Monsters" langenmäßig nicht heran, aber die Zwei-Stunden-Marke wird locker geknackt.
Episch genug? Laufzeit von "Godzilla 2 - King of the Monsters"

++ Update vom 24.05.2019: Bei Godzilla 2 - King of the Monsters ist wirklich ein Poster cooler als das andere. Das neueste kommt aus China und vereint alle vier Titanen des Films - Mothra, Rodan, King Ghidorah und Godzilla - auf kunstvolle Art und Weise.

++ News vom 16.05.2019: Ab dem 30. Mai heißt es: Rutscht rüber, Avengers, jetzt kommen die Titanen! Godzilla 2 - King of the Monsters soll die Dominanz von Avengers - Endgame endgültig durchbrechen (woran John Wick - Kapitel 3 und Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu ja schon arbeiten), und was wäre dazu besser geeignet als wolkenkratzergroße Ungetüme, die sich gegenseitig eins auf die Mütze geben?

Nur eine Sache bleibt noch zu klären: Die bisherigen Bilder sehen ja schön episch aus, aber ist es die Laufzeit des Godzilla-Nachfolgers und Godzilla vs. Kong-Vorläufers auch? Sie beträgt 131 Minuten, also zwei Stunden und elf Minuten. Zu kurz? Zu lang? Genau richtig? Unten kann abgestimmt werden!

Godzilla 2 - King of the Monsters handelt von den heroischen Bemühungen der uns bereits bekannten kryptozoologischen Organisation Monarch. Ihre Mitglieder treten einer Reihe gottgroßer Kreaturen entgegen, darunter der mächtige Godzilla, der auf Mothra, Rodan und seinen ultimativen Widersacher, den dreiköpfigen King Ghidorah, prallt. Als sich diese uralten Superspezies, von denen man glaubte, sie seien nichts weiter als Mythen, erneut erheben, kämpfen sie um die Vorherrschaft - wodurch die bloße Existenz der Menschheit auf dem Spiel steht.

Deine Meinung zur Laufzeit von "Godzilla 2 - King of the Monsters"?
Gesamt: 1.095 Stimmen
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.05.2019 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.719 | Reviews: 111 | Hüte: 193

Volle Zustimmung MB80. Diese Frage kann man wirklich nicht im Vorfeld beantworten.

Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
16.05.2019 18:12 Uhr
1
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 1.013 | Reviews: 20 | Hüte: 69

Frei nach dem Ebert: "Kein guter Film ist zu lang, und kein schlechter Film ist kurz genug."

Stellen wir uns die Frage doch lieber mal später -)

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
16.05.2019 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Aladdin wird platt gewalzt und Godzilla bekommt 3 Wünsche =)

Forum Neues Thema