Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dredd

News Details Kritik Trailer
Dredd

Er ist das Gesetz: Neuer Clip zu "Dredd 3D"

Er ist das Gesetz: Neuer Clip zu "Dredd 3D"
1 Kommentar - Di, 21.08.2012 von Moviejones
Ein Clip am heutigen Tag verspricht harte Action, wenn es wie hier um "Dredd 3D" geht.

Der Countdown läuft, zumindest in den USA. Am 21. September soll es Karl Urban als bekannter Gesetzeshüter Judge Dredd in Mega City One mit dem Abschaum der Straße aufnehmen. In Ma-Ma hat er dabei eine fiese Gegenspielerin gefunden, die es mit dem Gesetz nicht allzu genau nimmt und das kann ein Judge natürlich nicht auf sich sitzen lassen.

Im Rahmen der Vorabpromotion gibt es jetzt einen neuen Clip zu Dredd 3D, den ihr unten findet.

Inhalt: Mega City One - eine gigantische Metropole voller Gewalt, Chaos und Verbrechen inmitten des düsteren und zerfallenen Amerikas. Die Bewohner leiden: Eine Art Drogenseuche sucht sie heim, die sie die Realität in extremer Zeitlupe erleben lässt. Einzig und allein die Judges können gegen die Verbrechen in ihrer Stadt ankämpfen, nur sie haben die Macht als Richter und Vollstrecker für Recht und Ordnung zu sorgen. Dredd, als oberster Judge gefürchtet, will die Stadt von dieser Plage befreien. Zusammen mit seiner neuen Rekrutin, Cassandra Anderson, nimmt er den Kampf gegen Ma-Ma auf, eine Drogenbaronin, die eiskalt über den größten Slum der Stadt herrscht. Als Dredd und Anderson einen Handlanger aus ihrem skrupellosen Clan zu fassen kriegen, entfacht Ma-Ma einen erbitterten Krieg, in dem sie vor nicht zurückschreckt, um ihr Imperium zu schützen. Die Zahl der Todesopfer steigt und auch Dredd und Anderson müssen in diesem erbarmungslosen Kampf an ihr Äußerstes gehen, um am Leben zu bleiben...

Der deutsche Kinostart von Dredd 3D ist am 15. November dieses Jahres.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
21.08.2012 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
"The Raid" Dredd-Style smile
Ich muss sagen, ich war zuerst skeptisch, dann nach den ersten Clips sehr interessiert und in der Zwischenzeit schon beinahe begeistert.
Ohne das 3D wäre das sicher nochmal ein Zacken unterhaltsamer, aber da kann man ja nix dagegen tun smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY