Anzeige
Anzeige
Anzeige

Falling Skies

News Details Reviews Trailer
Falling Skies

Erste Storydetails & weitere Fotos zu "Falling Skies" Staffel 3 (Update: Poster)

Erste Storydetails & weitere Fotos zu "Falling Skies" Staffel 3 (Update: Poster)
3 Kommentare - Di, 14.05.2013 von R. Lukas
Alieninvasion, die 3.: Neue Motive und Inhaltsangaben für die ersten beiden Episoden verraten, wie es in der kommenden "Falling Skies"-Staffel weitergeht.

Update: Derweil hat TNT auch ein Poster für Falling Skies Staffel 3 veröffentlicht - und es kommt ziemlich düster daher... Aber mit Hoffnungsschimmer: neben neuen Feinden verspricht das Poster auch neue Verbündete. Ihr findet es unten.

++++++++

Am 9. Juni startet in den USA die dritte Staffel der Spielberg'schen Sci-Fi-Serie Falling Skies, nur zwei Tage später zieht bei uns auch schon TNT Serie nach, wo die neuen Folgen immer dienstags um 20:15 Uhr laufen. Langsam steigt also die Spannung. Und damit das auch so bleibt, haben wir unsere Galerie mit noch mehr frischen Bildern bestückt, auf denen wieder scharf geschossen wir. Der eigentliche Leckerbissen sind aber die Inhaltsbeschreibungen zur zweiteiligen Falling Skies-Staffelpremiere, die TNT vorab veröffentlicht hat. Dass eine Spoiler-Warnung angebracht ist, versteht sich wohl von selbst.

Die erste Folge "On Thin Ice" beginnt ganze sieben Monate, nachdem die zweite Massachusetts in Charleston eingetroffen ist. In der Zwischenzeit wurde Tom (Noah Wyle) in ein politisches Amt gewählt, allerdings hat er auch so schon alle Hände voll zu tun, da sich der Widerstand nach wie vor mit den außerirdischen Eindringlingen bekriegt. Toms Entschluss, die Skitter-Rebellen Seite an Seite mit den Menschen kämpfen zu lassen, sorgt für Spannungen und weckt den Verdacht, dass jemand Geheimnisse an den Feind weiterträgt. Derweil plagt sich Hal (Drew Roy) mit Albträumen rum, die so real wirken, dass er kaum noch auseinanderhalten kann, ob er wach ist oder nur träumt. Und Tom und Anne (Moon Bloodgood) bereiten sich auf die Geburt ihres Babys vor.

Im zweiten Teil "Collateral Damage" eskalieren die Feindseligkeiten zwischen dem Widerstand und den Alien-Invasoren. Tom beauftragt einen Nuklearspezialisten namens "The Rat King" (Robert Sean Leonard, Dr. House), sich einen Plan einfallen zu lassen, um den Außerirdischen ihre Kräfte zu entziehen. Da der Verdacht, dass es einen Maulwurf in den eigenen Reihen geben könnte, immer weiter wächst, treffen er und die anderen Anführer eine drastische Entscheidung, die das gegenseitige Vertrauen innerhalb der Gruppe ins Wanken bringt. Währenddessen wird Anne das Gefühl nicht los, dass mit ihrem Neugeborenen etwas nicht stimmt...

Als weitere Gaststars neben Leonard sind Terry O'Quinn (Lost) und Gloria Reuben (Emergency Room - Die Notaufnahme) dabei. Habt ihr euch den 11. Juni, wenn Falling Skies auf unsere Fernsehbildschirme zurückkehrt, schon dick im Kalender angestrichen?

Quelle: TVOvermind
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
14.05.2013 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Hoffentlich kommt die 2 Staffel auf DVD bevor die 3 im TV läuft. Ich Horst hab die nämlich im TV verpasst-.-
Avengers Assemble!
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
14.05.2013 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Verdammt! Bin ich gespannt auf die neuen Folgen und Allies!!!!!!!!!!!
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
03.05.2013 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich liebe diese wirklich spannende Serie!!!!
Und ich kann es kaum erwarten, dass es weiter geht!!! Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis Pro7 Staffel 3 zeigt!!!
Forum Neues Thema
AnzeigeY