Anzeige
Anzeige
Anzeige

Green Lantern

News Details Kritik Trailer
Green Lantern

Erste Szenen aus "Green Lantern"

Erste Szenen aus "Green Lantern"
13 Kommentare - Mo, 15.11.2010 von Moviejones
Nur noch wenige Tage bis zum ersten "Green Lantern" Trailer, Einblicke und erste Szenen gibt es aber schon jetzt.

Wenn diese Woche weltweit Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 in die Kinos kommt, ist an den Film auch der erste Trailer des im nächsten Jahr startenden Green Lantern gekoppelt. Nur noch wenige Tage also, bis wir endlich etwas mehr sehen von der mit Spannung erwarteten Comicverfilmung.

Am Dienstag wird es erste längere Ausschnitte in den USA in Entertainment Tonight geben, eine Vorschau darauf gab es bereits jetzt und die zeigt uns schon eine ganze Menge aus Green Lantern. Es ist zwar albern, eine Vorschau für eine Vorschau eines Trailers, der eigentlich auch nur eine Vorschau ist, zu machen, aber da wir bisher noch gar kein bewegtes Material aus Green Lantern sahen, schauen wir darüber hinweg.

Der Film kommt Mitte 2011 in unsere Kinos.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
15.11.2010 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Ich persönlich habe mir etwas genau in dieser Rchtung vorgestellt. Also ich bin momentan zuversichtlich.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
15.11.2010 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ton konnte ich leider nicht mithören, aber die Bilder sehen schon mal - ok- aus. Hatte mir eigentlich was anderes vorgestellt, aber ich lass mich mal überraschen.

- CINEAST -

Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
15.11.2010 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Asoo scheint Geschmackssache zu sein wink

Aber ich hab schon seine Serie "Ein Trio zum Anbeißen" geradezu verschlungen! Also ich mag den Humor
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
15.11.2010 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Reynolds typische Humor
 
genau das mag ich nicht aber ich muss dne film ja nicht gucken. finde aber das die effekte gut aussehn.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
15.11.2010 14:55 Uhr | Editiert am 15.11.2010 - 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ihr immer mit euren bierernsten Comicverfilmungen :-P

Ich finde, das sieht äußerst vielversprechend aus und der Reynolds typische Humor scheint auch dabei zu sein :-)

Effekte gefallen mir so auch schonmal...ich freu mich auf jeden Fall auf den Film!!


Avatar
ION : : Moviejones-Fan
15.11.2010 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Als großer Fan von Green Lantern muss ich gestehn das mir die Bilder überhaupt nicht gefallen. CGI sieht teilweise doch recht billig aus und der Film schein recht "komisch" zu werden, was mir natürlich ebenfalls nicht gefallen mag.

Meine Erwartungen an den Film sind somit rapide gefallen !
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
15.11.2010 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wenn alle skeptisch sind, bin ich mal überzeugter als vorher.
Ich denke der Film wird großartig, habe mich schon früher ein wenig mit Green Lantern auseinander gesetzt und bin der Meinung das sie bis jetzt alles richtig und größtenteils original-getreu machen.
Bin aber auch nicht der größte Kenner des Comics.
 
Ich liebe den Cast und die Bilder gefallen mir auch schon sehr, kanns kaum erwarten!
Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
15.11.2010 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
nicht schlecht aber nicht unbedingt der burner .
bin was diesen film angeht noch etwas skeptisch aber dies sind erst ein paar kleine szenen die sagen noch nicht so viel aus .
Man sollte lieber auf den ersten trailer warten der müsste aber demnächst erscheinen und erst dann kann man mehr sagen
Avatar
Jonah : : Antiheld
15.11.2010 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Mich wirft es nicht gerade vom Hocker, aber auch ich muss sagen die Bilder sind einfach noch nicht aussagekräftig genug. Bin auch kein Kenner der Comic Reihe, kann ja immer noch was daraus werden. Die Comic Verfilmungen die mich bisher am meisten überzeugten sind Iron Man 1 und The Crow.
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
15.11.2010 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
hmm..interressant, nur ich mag diesen albernen darsteller nicht so. einfach zu sehr ammi.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
15.11.2010 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Anhand des Trailers sieht der Film für mich eher wie ein Superheldenfilm aus den 90ern aus. Eher auf lustig getrimmt, nur mit zeitgemäßen Effekten. wink Mal schauen was die nächsten Trailer so zeigen.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.11.2010 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich bin auch noch "unbefleckt" was Green Lantern angeht, bis auf die Grobe Umrißstory einer Intergalaktischen "Polizeitruppe" bei der Reynolds als erster Mensch Mitglied wird. Trotzdem, irgendwie alles etwas albern und überdreht. Hoffe der Trailer wird besser. Ich lasse mich gern überraschen, aber noch hauts mich nicht vom Hocker...und da sollte einiges kommen, wenn DC endlich auch ein wirklich großes Stück vom Superhelden-Kuchen abhaben will, aus dem sie sich bislang ja nur mit "Batman Begins"&"The Dark Knight" zwei (zugegebenermaßen recht große) Stücke rausgebrochen haben.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.11.2010 10:35 Uhr | Editiert am 15.11.2010 - 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Der "Ork" am Ende sieht scheinbar ganz gut...der Rest sagt natürlich noch nicht viel aus.Da bin ich auf den Trailer gespannt. Da ich aber bisher weder echte Berührungspunkte mit der Geschichte hatte, "Green Latern" eigentlich vorher überhaupt nicht kannte und ich keine großen Erwartungen an diesen Film knüpfe, kann er mich ja nur positiv überraschen..;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY