Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

Erster "Avengers"-Clip online! Scarlett Johansson zeigt, was sie draufhat

Erster "Avengers"-Clip online! Scarlett Johansson zeigt, was sie draufhat
8 Kommentare - Do, 05.04.2012 von R. Lukas
Im allerersten Clip aus "Marvels The Avengers" gibt uns Scarlett Johansson als Black Widow eine beeindruckende Kostprobe ihrer Kampfkünste.

Der Deutschlandstart von Marvels The Avengers am 26. April rückt näher und näher, und auch wenn die Spannung ohnehin schon auf dem Siedepunkt ist, setzt MARVEL immer noch einen drauf: In einem frisch veröffentlichten Clip können wir nun eine actiongeladene Szene aus der Comicverfilmung bestaunen.

Scarlett Johanssons (Vicky Cristina Barcelona, Die Insel) Natasha Romanoff alias Black Widow steckt gerade mitten in einem Verhör, als sie einen dringenden Anruf von Agent Coulson (Clark Gregg) bekommt, der ihr erklärt, Clint Barton alias Hawkeye (Jeremy Renner) sei in Gefahr. Daraufhin schaltet sie ihre verblüfften Entführer kurzerhand aus - ohne sich die Mühe zu machen, ihre Fesseln zu lösen. Fast überflüssig zu erwähnen, dass Johansson wieder ein echter Hingucker ist.

Ihre Natasha Romanoff tauchte bereits in Iron Man 2 auf und machte dort die Bekanntschaft von Tony Stark (Robert Downey Jr.). In Marvels The Avengers verbündet sie sich mit ihm, Thor (Chris Hemsworth), Captain America (Chris Evans), Hulk (Mark Ruffalo) und Hawkeye unter dem Kommando von S.H.I.E.L.D.-Leiter Nick Fury (Samuel L. Jackson), um die Erde gegen eine Bedrohung ungeheuren Ausmaßes zu verteidigen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
06.04.2012 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Cooooooooooool... erinnert mich zwar an ne entsprechende 3 Engel für Charlie-Szene - aber - is cooler, um mal meinen Vorgänger so halb zu zitieren. laughing
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
05.04.2012 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Sieht beinah aus wie Jason Statham in Killer Elite...nur cooler! xD
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.04.2012 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Der Film wird einfach nur spitzenmäßig werden!
Und der Clip sieht auch gut aus ;D
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
05.04.2012 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Hmmm..reißt mich nicht unbedingt vom Hocker. Nicht so gut wie in Iron Man 2 aber da war ich von der Figur Black Widow auch schon nicht begeistert. Vielleicht ändert sich das ja bei den Avengers
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
05.04.2012 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ich hab ein Deja vu. So etwas ähnliches hab ich in 3 Engel für Charlie schonmal gesehen, aber Scarlett ist viel süßer! smile=
Avatar
Thorbi112 : : Moviejones-Fan
05.04.2012 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.12 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Sieht gut aus. Gefällt mir, kann den Film kaum noch erwarten ;)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
05.04.2012 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich schau mir das gar nicht an. ich möchte nicht irgendwelche szenen sehen, die mir die spannung im kino wegnehmen. die trailer haben mir schon gereicht, um mich ins kino zulocken^^
(=0:
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
05.04.2012 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Das ist ja mal Vielversprechend. einfach Klasse ...

Freu mich Drauf.....
Forum Neues Thema
AnzeigeY