AnzeigeN
AnzeigeN

Das A-Team - Der Film

News Details Kritik Trailer
Das A-Team - Der Film

Erster Clip vom "A-Team"

Erster Clip vom "A-Team"
4 Kommentare - Di, 25.05.2010 von Moviejones
Fox hat knapp eine Minute aus dem neuen "A-Team" veröffentlicht, der ein wenig mehr als die Ausschnitte der letzten Wochen zeigt.

Nach dem Clip können wir wieder nur sagen, dass uns das Casting für Das A-Team einfach überzeugt - nur bei B.A. sind wir uns noch nicht so ganz sicher. Im ersten zusammenhängenden Clip, den 20th Century Fox zum Film veröffentlicht hat, sehen wir einen bereits aus den Trailern bekannten Ausschnitt - und die Jungs haben richtig Spaß.

Am 5. August wissen wir, wie sich die Jungs im Kino halten und ob die Wahl von Liam Neeson, Bradley Cooper, Quinton "Rampage" Jackson und Sharlto Copley wirklich die richtige war.

 

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
25.05.2010 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin auch guter Hoffnung, mal wieder schön übertriebene Action mit Witz!!
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
25.05.2010 22:09 Uhr | Editiert am 25.05.2010 - 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
AUF JEDEN A-TEAM GEHT IMMER KLAR !!!!!
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
25.05.2010 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Die neue Truppe ist super. Ich kann mir die Asbach-Uralt Serie auch nicht mehr anschauen. Auch B.A. finde ich dem Trailer zu urteilen, klasse besetzt. Die Action, Effekte und der Witz stimmen...für den Film gehe ich ins Kino.

- CINEAST -

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
25.05.2010 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ja, da geht es ja ganz schön zur Sache. Sieht ganz gut aus! Aber auch ich kann mir den neuen B.A. nicht mit der Irokesengranate vorstellen... wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY