Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek - Strange New Worlds

News Details Reviews Trailer
Neue Abenteuer warten auf die Crew der Enterprise

Erster Trailer für "Star Trek - Strange New Worlds" Staffel 2!

Erster Trailer für "Star Trek - Strange New Worlds" Staffel 2!
1 Kommentar - Mi, 19.04.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Die Enterprise unter Captain Pike bricht erneut zu neuen Abenteuern auf. Für die zweite Staffel von "Star Trek - Strange New Worlds" wurde jetzt der erste Trailer veröffentlicht.

Es sind aufregende Wochen, die Star Trek-Fans aktuell durchleben. Star Trek - Picard schafft es zurzeit tatsächlich, mit der dritten Staffel viele Fans zu begeistern. Zudem wurde mit Star Trek - Starfleet Academy eine neue Serie angekündigt, mit Star Trek - Section 31 gar ein neuer Film.

Und dann ist da noch Star Trek - Strange New Worlds. Staffel 1 hat viele Fans, alte wie neue, begeistert und vor allem den älteren Fans den Glauben an das Franchise zurückgegeben. Im Juni erwartet uns die zweite Staffel und auch eine dritte wurde bereits in Auftrag gegeben.

Doch wie sehen die neuen Abenteuer der Enterprise unter Captain Pike aus? Neben einem ersten Poster, welches ihr unten in der Galerie findet, hat man jetzt den ersten Trailer für Staffel 2 von Star Trek - Strange New Worlds veröffentlicht:

"Star Trek - Strange New Worlds" Staffel 2 Teaser 1

Nicht nur kehrt Paul Wesley als James T. Kirk erneut zurück, auch scheinen die Klingonen eine Rolle zu spielen. Und gerade hier werden Fans sicher genau hingesehen haben, denn die Klingonen bekommen ihr klassisches Design zurück! Sogar ein klassischer D-7 Schlachtkreuzer ist kurz zu sehen. Allerdings wird dies auch erneut Fragen nach der Kontinuität aufrufen, denn Klingonen haben in dieser Zeit aufgrund einer genetischen Krankheit ihre auf der Stirn charakteristischen Schädelkämme eigentlich nicht. Aber eventuell wird dies ja sogar thematisiert.

Dieses Detail wird aber sicher kaum einen Fan davon abhalten, mit Vorfreude auf die neuen Folgen zu blicken. Los geht es auch bei uns am 15. Juni über Paramount+, dann stößt die Enterprise in Star Trek - Strange New Worlds wieder in unendliche Weiten vor.

Zuvor erwartet uns in wenigen Tagen das große Finale von Star Trek - Picard und wer weiß, eventuell gibt es danach ja noch weitere, spannende Ankündigungen was die Zukunft von Star Trek betrifft.

Galerie Galerie
Quelle: Paramount Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
19.04.2023 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ha, hab gerade eben Staffel 1 fertig.

Ist zwar bisher nicht unbedingt mehr als "ganz nett", aber trotzdem meiner Meinung nach eine der besseren Star Trek Einträge der letzten Zeit. Von daher freut es mich, dass es schon so schnell weitergeht.

Parallel hab ich Picard gesehen und...urg, der Trash geht weiter. Wieder mal vollkommen übertriebene, absurde Handlungen, wie es letztlich auch schon Discovery liefert...

AfD-Verbot (:

Forum Neues Thema
AnzeigeY