Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Kleine Romanze in der Zombie-Welt?

Erstes Setfoto zu "The Walking Dead" S10, Teaser zu "Fear the Walking Dead" S5

Erstes Setfoto zu "The Walking Dead" S10, Teaser zu "Fear the Walking Dead" S5
1 Kommentar - Mi, 08.05.2019 von N. Sälzle
Das erste Setfoto von "The Walking Dead" Staffel 10 ist aufgetaucht - und hält eigentlich keinen Spoiler parat. Oder doch? Hm...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Manch einer mag mit The Walking Dead Staffel 9 noch nicht so recht abgeschlossen haben. Staffel 10 lässt auch noch ein klein wenig auf sich warten. Man kann die Ereignisse also sacken lassen. Doch gedreht wird bereits. Ein erstes - und noch dazu recht spoilerfreies - Setfoto teilte Norman Reedus via Instagram. Untertitelt ist das Bild mit "Tag 1".

Jedoch erinnert dieses Foto auch daran, dass sein Daryl Dixon und Melissa McBrides Carol Peletier die letzten Hauptcharaktere sind, die von Beginn an mit dabei sind und es bis Staffel 10 geschafft haben. Allerdings muss man dazu auch sagen, dass Andrew Lincoln als Rick Grimes zwar aus der Serie ausgestiegen ist, für eine Filmreihe allerdings in nächster Zeit wieder zurückkehren dürfte.

Ob man soweit gehen möchte, eine Beziehung zwischen den beiden Charakteren allein aufgrund dieses Fotos heraufzubeschwören, muss wohl jeder selbst wissen. Einige Fans hoffen natürlich schon lange darauf.

Während eine Romanze zwischen Daryl und Carol nur vermutet werden kann, ist eines jedoch sicher: der Ausstieg von Danai Gurira. Zwar wird angenommen, dass man trotz des Ausstieges nicht das letzte von Michonne gesehen hat, als Teil der Stammbesetzung von The Walking Dead wird man sie jedenfalls nicht mehr zu sehen bekommen.

AMC wird The Walking Dead Staffel 10 im Herbst ausstrahlen. Ein konkreter Starttermin steht noch nicht fest.

Neuer Teaser zu "Fear the Walking Dead" Staffel 5

Eine kurze Promo für, die sich noch nicht mal richtig Teaser nennen dürfte, macht auf den bevorstehenden Fear The Walking Dead Staffel 5-Start aufmerksam. Am 2. Juni setzt AMC die Serie fort, noch ehe, die Mutterserie in ihre zehnte Staffel startet.

Im neuen Teaser gibt es nicht viel zu sehen, dafür eine ganze Menge Helden, die zusammen Stellung gegen die näherrückende Bedrohung beziehen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Day 1 ????

Ein Beitrag geteilt von norman reedus (@bigbaldhead) am

Quelle: Instagram
Erfahre mehr: #Horror, #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.05.2019 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ob diese zwei Stühle die Staffel überleben?

Forum Neues Thema
AnzeigeY