Anzeige
Anzeige
Anzeige

Planet der Affen - Survival

News Details Kritik Trailer
Überall Spezialeffekte

Es hagelt Effekte: Featurettes für "Planet der Affen" und "Blade Runner"

Es hagelt Effekte: Featurettes für "Planet der Affen" und "Blade Runner"
1 Kommentar - Do, 22.06.2017 von C. Heck
Hollywood ohne Spezialeffekte? Mittlerweile fast undenkbar. Von der vielen Arbeit, die in diese Effekte fließt, könnt ihr euch mit zwei neuen Featurettes nun selbst überzeugen.

Weta ist seit der Der Herr der Ringe-Trilogie und Avatar - Aufbruch nach Pandora das Maß aller Dinge, wenn es um Spezialeffekte geht. Mehr als einmal sorgte die Effektschmiede für Gänsehautmomente beim Publikum. Nun können wir mal wieder hinter die Kulissen blicken, denn Weta gibt einen Einblick in die beeindruckende Arbeit zu Planet der Affen - Survival. Von der Magie, die euch mit Sicherheit in die Kinosessel fesseln wird, könnt ihr euch unten überzeugen.

Doch es kommt noch besser. Für alle, die gar nicht genug davon bekommen, zu erfahren, wie es bei den großen Blockbustern hinter den Kulissen aussieht, gibt es auch noch eine weitere Featurette und zwar für Blade Runner 2049. Bei dem von Warner Bros. veröffentlichten Material stehen besonders die praktischen Effekte wie etwa riesige Sets oder Modelle im Vordergrund. Wenn man diese Arbeit so sieht, dann wird einem mal wieder bewusst, wie viel Liebe zum Detail hinter diesen Filmen steckt und was für einen tollen Job alle an der Produktion Beteiligten machen.

Planet der Affen - Survival startet bereits am 3. August in den deutschen Kinos, Blade Runner 2049 folgt dann am 5. Oktober. Was für ein fantastisches Blockbusterjahr dieses 2017 doch ist.

 

 

 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
22.06.2017 13:52 Uhr | Editiert am 22.06.2017 - 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 288 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wird das endlich mal ein Oskar geben für Andy Serkis? Er hätte es verdient. Einzigartig was er hier leistet (und schon geleistet hat mit Motion Captured).

Forum Neues Thema
AnzeigeY