Anzeige
Anzeige
Anzeige

Once Upon a Time - Es war einmal...

News Details Reviews Trailer
Once Upon a Time - Es war einmal...

Es ist offiziell: Eiskönigin kommt nicht allein zu "Once Upon a Time" Staffel 4! (Update)

Es ist offiziell: Eiskönigin kommt nicht allein zu "Once Upon a Time" Staffel 4! (Update)
0 Kommentare - Do, 10.07.2014 von S. Spichala
Elsa trat bekanntlich schon im Staffel 3-Finale auf, auch munkelte man, sie käme nicht allein - nun machen zwei neue Castzugänge klar, dass auch Anna und Kristoff mit in "Once Upon a Time" Staffel 4 dabei sind!

Update: Spieglein, Spieglein... Gleich in der Staffel 4-Premiere feiert Giancarlo Esposito sein Comeback bei Once Upon a Time - Es war einmal..., als Reporter Sidney Glass aka der magische Spiegel. Alles Weitere dazu wird noch unter Verschluss gehalten.

++++++++

Update: Wo Licht ist, da muss auch Schatten sein. Auch Elizabeth Mitchell (Lost) hat in der Eiskönigin-inspirierten Storyline von Once Upon a Time - Es war einmal... Staffel 4 eine Rolle zu spielen, möglicherweise eine schurkische, auf jeden Fall aber eine mit Verbindungen zu Anna (Elizabeth Lail) und Elsa (Georgina Haig), genauso wie zu Storybrooke und Arendelle.

++++++++

Update: So, jetzt ist auch Elsa, die Eiskönigin höchstpersönlich, gefunden. Georgina Haig bekommt die Rolle und soll Once Upon a Time - Es war einmal... zum Frösteln bringen. Am ehesten kennt man sie wahrscheinlich als Etta Bishop aus Fringe - Grenzfälle des FBI.

++++++++

Elsa ganz allein in Once Upon a Time - Es war einmal... Staffel 4, das konnte man kaum glauben. Und nun ist auch die Bestätigung von ABC da, sie muss nicht auf ihre liebere, optimistische, abenteuerliche, dadurch aber auch etwas leichtsinnige Schwester Anna verzichten, und das Schwesterherz bringt auch gleich ihren bereits aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren bekannten Love-Interest Kristoff mit! Die Besetzung der magisch eisigen Elsa und zugleich Königin von Arendelle ist zwar noch offen, dafür sind aber nun schon die Darsteller für Anna und Kristoff bekannt:

Anna, die zusammen mit Kristoff im erfolgreichen Disney-Anomationsfilm nach ihrer Schwester sucht, wird in Once Upon a Time Staffel 4 von Newcomerin Elizabeth Lail gespielt, Kristoffs Part übernimmt Greek-Schauspieler Scott Michael Foster. Kristoff wird wie in der Filmvorlage der schroff wirkende Bursche sein, der aber hinter dieser Fassade seine tiefe Liebe für Anna verbirgt.

Man darf gespannt sein, was Elsa in Eis verwandeln wird, sicher eilen dann Anna und Kristoff zur Rettung der Lage herbei. So oder so ähnlich darf man es sich wohl für Once Upon a Time Staffel 4 vorstellen.

Quelle: TV Guide
Erfahre mehr: #Drama, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY