AnzeigeN
AnzeigeN

Ms. Marvel

News Details Reviews Trailer Galerie
Unglaublich viel Disney+-Material

Farbenfrohes "Ms. Marvel"-Poster + "Echo"-Drehstart steht bevor (Update)

Farbenfrohes "Ms. Marvel"-Poster + "Echo"-Drehstart steht bevor (Update)
4 Kommentare - Mo, 09.05.2022 von N. Sälzle
Marvel produziert weiter fleißig Inhalte für Disney+ und die wollen nicht nur gedreht, sondern auch beworben werden. Etwa mit diesem neuen "Ms. Marvel"-Poster. Zudem verbucht "Echo" einen Neuzugang.
Farbenfrohes "Ms. Marvel"-Poster + "Echo"-Drehstart steht bevor

++ Update vom 09.05.2022: Ein kurzer Spot zum Muttertag zeigt, dass Ms. Marvel auf Familie und Freunde setzen kann. Die andere Sache ist natürlich die Frage danach, ob sie das auch tun wird?

++ Update vom 03.05.2022: Zum Ende des Ramadan spendiert Marvel seiner neuesten Serie Ms. Marvel ein weiteres Poster.

++ Update vom 29.04.2022: Neuzugang für die Echo-Serie! Devery Jacobs (Reservation Dogs) schließt sich dem Cast des Hawkeye-Spin-offs an. Über ihre Rolle wird allerdings geschwiegen.

Laut Deadline kann man annehmen, dass sie eine der Hauptrollen einnehmen wird. Dabei wird es sich vermutlich um eine Figur handeln, die derzeit unter dem Namen Julie geführt wird und als widerstandsfähig und mit einem eisernen Willen ausgestattet beschrieben wird.

++ News vom 21.04.2022: Der Countdown läuft. Es dauert nicht mehr lang, dann geht bei Disney+ schon die nächste Marvel-Serie an den Start: Ms. Marvel. Dabei sind wir mit Moon Knight noch nicht mal ganz durch!

Den näherrückenden Starttermin am 8. Juni 2022 feiert der Streamingdienst kürzlich mit einem farbenfrohen neuen Ms. Marvel-Poster, das wir auch unter dieser Meldung nochmal für euch angehängt haben. Zunächst ging es jedoch eingebettet in den folgenden Tweet online:

"Echo"-Drehbeginn steht bevor

Und Nachschub ist auch schon in der Mache. Mit Echo bekommt Hawkeye ein Spin-off, das sich voll und ganz der Figur verschreibt, die Alaqua Cox in der Serie zum Leben erweckte. Noch in dieser Woche beginnen die Dreharbeiten zur Echo-Serie, die aktuell unter dem Arbeitstitel Grasshopper entsteht.

Über den Beginn der Dreharbeiten informierte Cox selbst in einer inzwischen verschwundenen Instagram-Story, in der sie einen Blumenstrauß postete, mit dem man ihr einen guten Start in die Dreharbeiten wünschte.

Leider ist über die Echo-Serie noch nicht viel bekannt. Viele vermuten allerdings, dass wir im Hawkeye-Finale noch nicht das Letzte von Kingpin (Vincent D’Onofrio) gesehen haben, denn die Serie machte deutlich, wie eng das Verhältnis zwischen ihm und Echo ist.

Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
09.05.2022 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Freue mich drauf. Wie oft hier irgendwelche Nasen tagtäglich einen neuen "Tiefpunkt" des MCU sehen... Ich amüsiere mich köstlich. Ganz ohne könnt ihr dann aber auch nicht, richtig? Wird es halt geschaut, um danach wieder über die ganzen "Tiefpunkte" sprechen zu können. Ach ja, ach ja.

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
09.05.2022 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Das wird der Tiefpunkt der bis jetzt sehr schwachen Phase 4

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.05.2022 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.071 | Reviews: 0 | Hüte: 118

Poster erinnert mich stark an die ganzen billigen Netflix Pseudo Sitcoms mit Superhelden wie Captain Man die meine jüngste anschaut.

Mal sehen ob sie mich packt, Chance bekommt sie auf jeden Fall

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
30.04.2022 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 317 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Der Trailer hat mich mal so gar nicht abgeholt. Finde die Figur eh mehr so mäh... vielleicht mal reinschauen steh aber auch nicht so auf Bollywood -).

Zu echo, warum es da einen spinoff geben musste erschließt sich mir nicht. Fand die Figur und ihre Geschichte lame. Aber wer weiß, vielleicht rockt sie ja auch.

Es liegt in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören...

Forum Neues Thema
AnzeigeN