Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Lange Wartezeit vorgesehen

Fieser Teaser! "The Walking Dead"-Promo zum S10-Finale, "Fear"-Teaser zu S6

Fieser Teaser! "The Walking Dead"-Promo zum S10-Finale, "Fear"-Teaser zu S6
0 Kommentare - Di, 07.04.2020 von N. Sälzle
Da teast die aktuelle Promo zum "The Walking Dead" Staffel 10-Finale aber ordentlich an! Und dann muss man warten, bis... Ja, bis wann eigentlich?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

AMC schickte The Walking Dead vorerst in die Pause. Die vorletzte Episode von The Walking Dead Staffel 10 wird also zumindest in nächster Zeit auch als Finale dienen, denn das wurde auf "später im Jahr" verschoben. Bislang ist unklar, wie lange das Finale auf sich warten lässt. Ein ähnliches Schicksal hat jedenfalls der Ableger The Walking Dead - World Beyond ereilt, dessen Premiere flach fiel und ebenfalls auf "später im Jahr" vertrag wurde.

Besonders fies? Die Promo für das The Walking Dead-Finale von Staffel 10 lief bereits und das teast eine ganze Menge an - vor allem die Rückkehr eines Hauptcharakters. "A Certain Doom", so der Titel des eigentlichen Finales, bringt Lauren Cohan als Maggie zurück.

Wie vor mehreren Monaten bekannt wurde, wird Maggie erneut Teil der Serie. Nach dem Aus der kurzlebigen ABC-Serie Whiskey Cavalier kehrt Cohan daher zu The Walking Dead zurück und lässt ihre dortige Rolle wiederaufleben.

Erster "Fear the Walking Dead" Staffel 6-Teaser

Während The Walking Dead das Finale von Staffel 10 anteast, liefert Fear The Walking Dead den ersten Teaser zu Staffel 6 aus. Wann Fear The Walking Dead zurückkehrt, ist bislang nicht bekannt. Der Teaser spricht ebenfalls nur vom Sommer 2020, ohne den Zeitraum näher einzugrenzen.

Mit dabei sind in Fear The Walking Dead Staffel 6 in Hauptrollen ein weiteres Mal Lennie James, Alycia Debnam-Carey, Colman Domingo, Danay García, Maggie Grace, Garret Dillahunt, Ruben Blades, Jenna Elfman, Alexa Nisenson und Austin Amelio mit von der Partie.

Bislang deutete noch nichts darauf hin, dass auch das erste Spin-off mit der neuen Staffel ins Trudeln geraten könnte. Entsprechend dürfte Fear the Walking Dead Staffel 6 also auf Kurs sein.

Quelle: AMC
Erfahre mehr: #Zombies, #Trailer, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN