Anzeige
Anzeige
Anzeige

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

News Details Kritik Trailer
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

Finales "Breaking Dawn"-Poster lässt Fanherzen höherschlagen

Finales "Breaking Dawn"-Poster lässt Fanherzen höherschlagen
10 Kommentare - Mo, 10.10.2011 von Moviejones
Wenn am 24. November der erste Teil des "Twilight"-Finales startet, wird uns folgendes Poster in den Kinosälen dieses Landes begleiten.

Das Ende naht. Für manche ein Grund zu jubilieren, für viele andere nähert sich der unausweichliche Moment des Abschiednehmens. Am 24. November startet mit Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht der erste Part des Twilight-Finales und damit heißt es bald Adios, Bella, Edward und Jacob.

Concorde Film hat nun das finale Breaking Dawn Poster für die Kino-Veröffentlichung präsentiert, das jetzt keine überragend neue Idee präsentiert, aber für Fans der Reihe alles Notwendige bietet: Bella und Edward in inniger Umarmung, Werwolf Jacob etwas einsam abgedrängt, der Bella ebenso verfallen ist.

Man kann den Hype um die Bücher und die Verfilmungen dämlich finden - doch beeindruckend ist es schon, wie Millionen Fans mobilisiert werden können, wie einst bei Harry Potter. Noch ein gutes Jahr, dann endet die große romantische Buchverfilmung mit Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 am 22. November 2012.

Quelle: Concorde Films
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
MissGoWest : : Statesman
13.10.2011 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Mit Betonung auf Fanherzen... ;)
Avatar
Jonah : : Antiheld
11.10.2011 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Also ich kann nur zu stimmen, egal was man von den Filmen hält, aber dieses Poster geht mal gar nicht! Die Bücher finde ich übrigens gut, aber um denen gerecht zu werden hätte man die Filme ab Band 3 auf FSK 16 produzieren müssen. Aber dann hätte man ja auf die ganzen 12 jährigen Mädchen verzichten müssen.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
10.10.2011 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@HeadlessQ                                                                                                       
                                                                                                                              
Hey, so hab ich es noch nicht gesehen. Du hast Recht, die Filmreihe(ich weiß jetzt nicht wie die Bücher sind) gehört ins Oblivion(aber nicht in das Oblivion einer tollern Spielereihe).                                                                
Und zum Poster, tja, dazu sage ich mal nichts.
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
10.10.2011 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Hey Leute, seht es doch mal positiv. Noch zwei Filme und diese Reihe kann dorthin geraten, wo sie hingehört: in Vergessenheit. Dann müssen wir uns auch nicht mehr mit diesen Postern rumschlagen.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
10.10.2011 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
Photoshop schlägt zurück! ^^

ich versteh echt nich, warum die bei den twilightpostern immer alles, was nich grundlegend nötig ist, um die anatomie eines menschen zu erkennen, wegretuschieren müssen...
mal davon abgesehen, ist das arrangement der darsteller auch "nicht grade optimal".

ansonsten trieft´s natürlich vor kitsch, aber das ist am ende wahrscheinlich gewollt...
Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
10.10.2011 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 181 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das Einzige, was bei mir beim Anblick dieses Plaketes höherschlägt ist mein Mageninhalt.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
10.10.2011 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Höherschlagen? Tiefflieger...
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
10.10.2011 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Die Qualität der Plakate hat doch in den letzten Jahren zum Großteil doch sehr stark abgenommen. Aber das Plakat hier ist wirlich am unteren Ende der Qualitätsskala. Das krieg ich auch noch fertig und ich hatte nur zwei Semester Print-Design -.-
Avatar
firate : : Moviejones-Fan
10.10.2011 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.05.11 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde sogar sagen, die Cover jedes Xbeliebigen Groschen-Romans sind anspruchsvoller! Jedenfalls gibt das Poster die Qualität der Produktion(en) recht gut wieder. Den auch filmisch sieht die Reihe wie eine TV Serie aus den 90ern aus.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.10.2011 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Also mal unabhängig davon, ob man mit der Reihe was anfangen kann oder nicht! Für dieses "Plakat" sollten sich die Macher allesamt schämen. Wenn das ein Amateur zu Hause im Photoshop gebastelt hätte, würde ich sagen: gut, passt schon. Aber hier werden ja wohl Profis am Werk gewesen sein... und das Ergebnis sieht aus wie die Ankündigung einer billigen Kopie einer 90er Jahre TV Serie ala Beverly Hills 90210! Ganz tiefer Griff ins Klo!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY