Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Iron Fist

News Details Reviews Trailer
Marvel-Updates zu "Iron Fist" & "The Defenders"

Finn Jones trainiert für "Iron Fist" + Schurkencast, "The Defenders"-Dreh & Crew (Update)

Finn Jones trainiert für "Iron Fist" + Schurkencast, "The Defenders"-Dreh & Crew (Update)
9 Kommentare - Sa, 16.04.2016 von S. Spichala
Marvel-Bösewicht für "Iron Fist" gefunden, Finn Jones spricht über seine Vorbereitung auf den Titelheld, und: die abschließende Miniserie "The Defenders" geht 2016 in Produktion + Showrunner klar!

Update: Die Showrunner von Marvels Daredevil Staffel 2, Marco Ramirez und und Douglas Petrie, kümmern sich nun auch Marvels The Defenders, als Executive Producer mischt auch Drew Goddard mit. Zudem sollen die vier Defenders in der Miniserie der größten Gefahr bisher entgegentreten müssen.

++++

Während die Fans sich erst einmal auf Marvels Luke Cage im Herbst freuen können, kommen derweil auch die dann noch fehlenden zwei geplanten Marvel/Netflix-Serien voran: Game of Thrones-Star Finn Jones mimt bekanntlich den Titelheld von Marvels Iron Fist, seine GoT-Kollegin Jessica Henwick mischt als Colleen Wing mit, und nun wurde auch Bösewicht Harold Meachum mit David Wenham (Top of the Lake) besetzt. Meachum, ein skrupelloser Corporate-Titan, kommt mit Danny Rands aka Iron Fists Eltern in tödlichen Konflikt. Er wird aber auch in der Zukunft des Titelhelden eine Rolle spielen. Hier ein Teaserbild für euch dazu:

Finn Jones bereitet sich täglich schon kräftig auf seine Iron Fist-Titelrolle vor, berichtete er in einem Interview, einerseits mit Martial-Arts-Training, einem Mix aus Kung-Fu, Wushu, Tai Chi und anderen Sachen, andererseits auch mit Krafttraining. Ihn reizt an der Rolle die Mischung aus Kämpferstar mit gutem Herz sowie spirituellen Elementen, und der Kontrast eines Milliardärs, der durch seine Zeit in K'un-Lun noch ganz andere Erfahrungen gesammelt und mit Kung-Fu und buddhistischer Philosophie in Kontakt gekommen ist. Insgesamt sei es einfach ein sehr spannender Charakter und er freut sich schon sehr darauf, ihn zu spielen.

Auch zur abschließenden Miniserie Marvels The Defenders gibt es endlich etwas zu berichten, sie wird nämlich bereits dieses Jahre in Produktion gehen. Das verriet zumindest Marvels Daredevil-Titelstar Charlie Cox, der natürlich auch bei der Vereinigung der vier Einzelhelden zum Team an Bord ist. Er schätzt, es geht Ende des Jahres mit dem Dreh los. Aktuell kann man sich Daredevil Staffel 2 bei Netflix anschauen, ob es eine dritte Staffel geben wird oder noch offene Fragen in der Miniserie aufgelöst werden, wusste auch Cox nicht. Oder verriet es zumindest nicht.

Am 30. September geht erst einmal Luke Cage Staffel 1 bei Netflix online, auch in Deutschland.

Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.05.2016 15:59 Uhr | Editiert am 03.05.2016 - 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Tameroz und sublim77

Sorry das ich erst jetzt antworte, jedoch liegt ihr mit Statham total Falsch. Er hat seine Moves
erst für den Film Transporter durch Kampfchoreograf Corey Yuen gelernt. Da sieht man wie gut du das erkennst wink
Statham war vor seiner Filmkarriere zwar sprotlich bekannt, jedoch nicht als Kampfsportler, damit hatte er vor dem Transporter nie was mit zu tun, sondern als Turmspringer und wenn ihr es immer noch nicht glaubt, seht hier

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
16.04.2016 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Bezüglich Jason Statham: Er hat schon vorher Kampferfahrungen gehabt, er ist also kein Laie.

Klar sehen manche Szenen ganz cool aus, wenn es normale Schauspieler machen, aber ich schmecke immer die Choreographie heraus. Keanue Reeves in Matrix oder John Wick (obwohl er glaube ich auch den schwarzen Gürtel hat). Liam Neeson in seinen Filmen. Ben Affleck ganz klar in BvS (besonders in der Wüstenszene). Christian Bale als Batman. Und und und..

Ich als Ex-Boxer sehe auch in Boxfilmen immer wieder haufenweise Fehler. Einzig zuletzt in Southpaw hat mich an einigen Kämpfen Jake Glyenhall positiv überrascht. Und den Creed-Darsteller fand ich teilweise auch gut.

Ansonsten wenn ich mir andere Boxfilme angucke, muss ich immer wieder schmunzeln

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
fbLightAvatar : : Moviejones-Fan
14.04.2016 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.04.16 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Kampfsport sind nicht, super krasse moves, super Sprünge, super Schläge, toll aussehen ...

Sondern

Hinter jedem Kampfsport steht an erster Stelle eine Philosophie. Und die ist wichtig

Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
14.04.2016 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Selbst die beste Choreographie nützt nichts, wenn man vom Kampfsport keine Ahnung hat. Wirkt halt alles etwas hölzern.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.04.2016 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Naja wenn man sich Affleck, Cox, Johansson, Evans und Co. ansieht haben diese auch keine Martial Arts erfahrung gehabt. Und im Notfall kann immer noch ein Double krasse Kampfchoreographien durchführen.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.04.2016 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Schade, bei der Headline hatte ich auf eine Defenders of the Earth Umsetzung gehofft. Aber da war ich wohl falsch smile


Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.04.2016 07:26 Uhr | Editiert am 14.04.2016 - 07:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@jerichocane:

Bei Keanu Reeves magst du da recht haben, aber Jason Statham ist kein gutes Beispiel, denn er verfügt über Kenntnisse in mehreren Kampfsportarten und war, meines Wissens, auch vor seiner Schauspielzeit recht erfolgreich damit.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.04.2016 06:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ach, das ist doch Unsinn.
Der Darsteller braucht keine Kampfsport Erfahrung um im Film gut auszusehen, bestes Beispiel Jason Statham oder auch Keanu Reeves. Wenn der Kampfchoreograf gut ist, merkt man in der Serie nicht das es ein Laie ist

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
14.04.2016 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Schade das man für Iron Fist keinen Darsteller mit Martial Arts Erfahrungen genommen hat. Stattdessen muss man sich einem Milchbubi begnügen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY