Anzeige
Nichts für Leute mit Flugangst!

Fliegt oder sterbt: Trailer zum Survival-Thriller "Horizon Line"

Fliegt oder sterbt: Trailer zum Survival-Thriller "Horizon Line"
1 Kommentar - Mo, 12.10.2020 von R. Lukas
Runter kommen sie alle. Die Frage ist nur, ob es Allison Williams und Alexander Dreymon in "Horizon Line" am Stück schaffen, denn hier werden die schlimmsten Albträume von Aviophobikern wahr.
Fliegt oder sterbt: Trailer zum Survival-Thriller "Horizon Line"

Von den Schöpfern von 10 Cloverfield Lane und The Shallows - Gefahr aus der Tiefe heißt es bei Horizon Line. Damit sind die Drehbuchautoren Josh Campbell und Matt Stuecken sowie Executive Producer Jaume Collet-Serra gemeint. Zu ergänzen wäre noch der schwedische Regisseur Mikael Marcimain (Gentlemen), am 14. Januar 2021 landet sein Thriller dann in den deutschen Kinos, hoffentlich wohlbehalten.

"Horizon Line" Trailer 1

Horizon Line ist eine Survival-Story über ein Ex-Liebespaar, Sara (Allison Williams, Get Out) und Jackson (Alexander Dreymon, The Last Kingdom), das an Bord einer einmotorigen Cessna neuen Höhen der Angst erreicht. Es sollte ein lockerer, 99-minütiger Routineflug zur Hochzeit eines Freundes auf einer Tropeninsel werden. Doch nur wenige Minuten nach dem Start erleidet ihr Pilot (Keith David) einen Herzinfarkt und stirbt... Sara und Jackson haben keine Ahnung, wo sie sind und wie man ein Flugzeug landet, in jeder Richtung nur Ozean und Himmel, so weit das Auge reicht. Und ein schrecklicher Sturm zieht auf und droht sie zu umhüllen. Die beiden haben nur eine Chance - es gibt kein Zurück.

Galerie
Quelle: STXfilms
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster, #Thriller
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Pirat
12.10.2020 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.944 | Reviews: 130 | Hüte: 313

Die ersten 45 Sekunden vom Trailer waren echt cool.

Forum Neues Thema
Anzeige