AnzeigeN
AnzeigeN

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

"Fluch der Karibik 4" Spot zum Super Bowl

"Fluch der Karibik 4" Spot zum Super Bowl
4 Kommentare - Mo, 07.02.2011 von Moviejones
Es hätte verwundert, wenn es nicht auch zu "Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten" schon einen kleinen Vorgeschmack auf den Super-Bowl-Spot gegeben hätte.

Richtig in die Vollen, das ist die Maxime des Disney-Spots für Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten, der am Wochenende beim diesjährigen Super Bowl gezeigt wurde. Nach einem kurzen Vorgeschmack letzte Woche gibt es nun den richtigen Spot, der sogar 1 Minute lang ist und am 6. Februar während des Sportevents in Arlington, Texas gezeigt wurde.

Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten startet am 19. Mai in unseren Kinos, in dem erneut Johnny Depp und Geoffrey Rush sowie zum ersten Mal Penélope Cruz, Ian McShane, Judi Dench, Gemma Ward und Sam Claflin mitspielen.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.02.2011 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich hoffe sehr, dass der besser wird als der dritte, das würde mir schon reichen^^

der trailer sagt mir noch nicht ganz zu, aber könnte schlimmer sein.
(=0:
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
07.02.2011 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Nunja es sieht aus wie Fluch der Karibik. Irgendwie kann man noch nicht viel mehr dazu sagen find ich. Könnte auch ne Vorschau zu Teil 2 sein. Find den Film irgendwie schwer einzuschätzen.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.02.2011 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich werde den Sinn von einem Trailer der extra für einen Werbespot gemacht wird wohl nie verstehen.zumal ein Werbespot im prinzip auch nur ein Trailer für einen Kinotrailer ist. Also im Grunde haben wir hier den Teaser zum Trailer für den Kinotrailer. Na denne...^^
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
03.02.2011 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
bin immer noch gespannt auf den film. ich glaub der wird entweder total toll oder noch schlechter als der 3te teil.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY