Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hitman - Agent 47

News Details Kritik Trailer Galerie
Hitman - Agent 47

Fox will "Hitman 2"

Fox will "Hitman 2"
6 Kommentare - Fr, 26.06.2009 von Moviejones
20th Century Fox hat Kyle Ward beauftragt, ein Drehbuch für "Hitman 2" zu schreiben.

Hitman - Jeder stirbt alleine war eine der wenigen gelungen Videospieleverfilmungen, klar, dass 20th Century Fox an den Erfolg noch einmal anknüpfen möchte. Also wurde kurzerhand Kyle Ward damit beauftragt, ein Skript für Hitman 2 zu schreiben.

Der erste Film kam 2007 in die Kinos und spielte weltweit über 100 Mio. $ ein. Die Regie führte Xavier Gans und die Hauptrolle spielte überzeugend Timothy Olyphant. Unklar ist momentan, ob die beiden auch zurückkehren werden. Adrian Askarieh, Daniel Alter und Chuck Gordon übernehmen erneut die Produktion.

Kyle Ward hat zuletzt das Drehbuch zu der Spielverfilmung Kane & Lynch geschrieben.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
27.06.2009 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
und die szenen am anfang waren aus der serie "dark Angel" geliehen. 47 ist am anfang ein kleines mädchen.
Avatar
spiderpig : : Moviejones-Fan
26.06.2009 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Barcode sah auf jeden Fall total bescheuert aus ...
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
26.06.2009 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.465 | Reviews: 29 | Hüte: 243
Ich glaube wenn man das Spiel nicht gespielt hat findet man den Film um einiges besser als wenn man wie patros das Spiel kennt. Ich fand ihn soweit ganz ok, aber man hat gemerkt das es ein Fox Film war und das ist sicher kein komplimentwink
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
26.06.2009 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Hach - patros!
Du weißt doch ebenso wie ich, tief in deinem Inneren, den Produzenten sind die Fans SCHEISSEGAL!!!!!
Da muss Geld in die Kasse spülen, dass es nur so klingelt!
Aber ich muss mich Hammer anschließen, fand den Film jetzt auch nicht so schlecht, muss aber dazu sagen, ich hab das Spiel nie gespielt!
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
26.06.2009 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
hitman war als film kacke. ich sage das weil der hauptdarsteller absolut garnicht in die rolle gepasst hat und man völlig an der vorlage vorbei gerauscht ist. allein, dass man aus 47 keinen klon, sondern irgendein waisenkind gemacht hat, war totaler müll. und dass er dann noch emotionen zeigt, hat mir den film als fan der spiele entgültig kaputt gemacht. und was sollte bitte dieser dämliche messerkampf? und dann gabs noch nen schwarzen killer. ich bin nicht rassistisch, aber diese auftragskiller sollten, abgesehen von haar- und bartwuchs, alle gleich aussehen. halt, es sind ja keine klone. bullshit! ich hab einfach zuwenig aus dem spiel wieder erkannt, und darum sollte es doch eigentlich gehen!
wenn unbedingt noch ein "hitman" gedreht werden soll, dann lieber ein reboot, ist im moment ja eh angesagt und super hip, mit komplett neuem team und näher an der vorlage. ich will einen eiskalten, emotionslosen und coolen 47, nicht dieses niedliche babyface olyphant, den jede frau gern zum knuddeln in die arme schließen würde.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
26.06.2009 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Jaaaah....fand den Film jetzt auch nicht sooooooooo schlecht.
Forum Neues Thema
Anzeige