Anzeige
Anzeige
Anzeige

Free Guy

News Details Kritik Trailer
"Free Guy"-Heimkino

"Free Guy" eilt nächste Woche ins Heimkino, kostenlos auf Disney+ & Sky

"Free Guy" eilt nächste Woche ins Heimkino, kostenlos auf Disney+ & Sky
2 Kommentare - Mi, 22.09.2021 von Moviejones
In den Kinos schlägt sich "Free Guy" sehr gut, kann dem Film dies auch demnächst im Heimkino gelingen?

Das geht wirklich schnell. Gerade einmal einen Monat ist es her, da startete Free Guy in unseren Kinos und hat uns da sehr viel Spaß bereitet. In den USA hält er sich sogar so gut, dass er seit Wochen den zweiten Platz blockiert hinter Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings. Nun soll die nächste Boosterstufe gezündet werden und während man bereits über einen zweiten Teil nachdenkt, direkt das Heimkino erobert werden.

"Free Guy" Trailer 3 (dt.)

Hierzu müssen sich Interessierte nur den 29. September rot im Kalender ankreuzen und richtig gesehen, dies ist schon nächste Woche: Ab 29. September ist Free Guy nämlich als Download verfügbar und ab 7. Oktober auch auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und als limitiertes Blu-ray Steelbook erhältlich. Wer dagegen sogar ein Abo von Disney+ hat, kann sich doppelt freuen. Denn auf Star wird der Film ebenfalls ab nächste Woche kostenlos im Streaming laufen. Auch Sky-Kunden werden beglückt, wer zum Beispiel ein Sky Ticket mit Cinema-Paket hat.

Guy (Ryan Reynolds) arbeitet als kleiner Angestellter bei der Free City Bank und genießt mit seiner positiven Einstellung und optimistischen Heiterkeit sein doch etwas eintöniges Leben. Bis er eines Tages die Frau seines Lebens (Jodie Comer) trifft und entdeckt, dass er nichts weiter ist als eine Hintergrundfigur in dem Open-World Videogame Free City. Konfrontiert mit einer Welt ohne Grenzen beschließt Guy auf seine ganz spezielle Weise der Held seiner Geschichte zu werden. So beginnt Guys aberwitzige Jagd nach einem eigenen Leben und nichts Geringerem als der Rettung seiner Welt...

Quelle: Disney+
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
23.09.2021 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Ich war grade letzte Woche noch im Kino. Aber es hat sich gelohnt, ich fand ihn total genial...und auch cool ihn im Kino zu sehen.

Tolle Idee und tolle Umsetzung! smile

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.09.2021 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

War gestern auch überrascht als ich die Meldung über meinen Account bekam. Naja und freuen tu ich mich darüber ja sowieso laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeN