Klar, passt super bei Disney rein...

Ryan Reynolds goes Disney: CCXP lässt "Free Guy"-Trailer frei (Update)

Ryan Reynolds goes Disney: CCXP lässt "Free Guy"-Trailer frei (Update)
18 Kommentare - Mo, 16.12.2019 von R. Lukas
Soso, das blaue Hemd war es also, was Ryan Reynolds zu "Free Guy" gelockt hat. Im Trailer sitzt es auch wie angegossen, was inmitten all dieses Chaos und dieser Zerstörung keine Selbstverständlichkeit ist.
Ryan Reynolds goes Disney: CCXP lässt "Free Guy"-Trailer frei

++ Update vom 16.12.2019: Hier noch ein kleiner CCXP-Nachtrag! Ryan Reynolds erzählte dort, Free Guy sei ihm der liebste Film, den er je gemacht habe, und das bedeute viel, da er auch Deadpool gemacht habe. Er beschrieb es als modernes Zurück in die Zukunft für die heutige Generation, aufgrund der Kombination aus Abenteuer, Action und Comedy, die man auf die Leinwand zu bringen hofft.

++ Update vom 07.12.2019: Oh ja, das passt ja wirklich perfekt bei Disney rein *räusper*. Vom Studio, das uns Die Schöne und das BiestAladdin und Der König der Löwen zweimal verkauft hat, kommt der erste Trailer zu Free Guy, einer epischen Abenteuerkomödie über einen Bankangestellten (Ryan Reynolds im blauen Hemd), der entdeckt, dass er in Wirklichkeit ein Hintergrund-Charakter in einem Open-World-Videospiel ist, und beschließt, der Held seiner eigenen Geschichte zu werden - einer Geschichte, die er selbst neu schreibt. Jetzt in einer Welt, in der keine Grenzen gesetzt sind, will er der Typ sein, der seine Welt auf seine Weise rettet, bevor es zu spät ist... Ein zerstörerisches neues Poster ist auch mitgekommen.

"Free Guy" Trailer 1 (dt.)

"Free Guy" Trailer 1

++ News vom 06.12.2019: Da er die letzten Jahre hauptsächlich mit seinen 21 Laps-Produktionen und Stranger Things zugebracht hat, ist Free Guy für Shawn Levy die erste Filmregiearbeit seit Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal - also seit 2014! Auf der New York Comic Con wurde mit einem spaßigen Cast-Video dafür geworben, und im Rahmen der Comic Con Experience in São Paulo debütiert der erste Trailer. Das geschieht morgen, wie ein weiteres spaßiges Cast-Video enthüllt.

Ryan Reynolds und seine Co-Stars Lil Rel Howery (Get Out), Jodie Comer (Killing Eve) und Joe Keery (Stranger Things) erzählen in diesem Trailer-Teaser der etwas anderen Art, was sie zu dem Film hingezogen hat. Na ja, drei von ihnen tun es, während es einer Person sichtlich schwerfällt, beim Thema zu bleiben... Aber es muss eben Merchandise verkauft werden, um Disney stolz zu machen (Free Guy ist ein 20th Century Fox-Film und damit jetzt Teil der Disney-Family), von daher lassen wir das mal durchgehen.

Neben den bereits Genannten mischen auch Taika WaititiChanning Tatum und Utkarsh Ambudkar (Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns) mit. Free Guy dreht sich um einen Bankangestellten namens Guy (Reynolds), der herausfindet, dass er ein Nicht-Spieler-Charakter (NPC) im brutalen Open-World-Videospiel "Free City" ist, das dummerweise bald offline geht. Das Drehbuch kommt von Matt Lieberman (The Christmas Chronicles) und Zak Penn (Ready Player One) und der Film am 7. Juli 2020 in unsere Kinos.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Gonna fit RIGHT in at Disney. #FreeGuy trailer debuts tomorrow. ***This teaser expires soon. ????

Ein Beitrag geteilt von Ryan Reynolds (@vancityreynolds) am

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Collider
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.12.2019 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.237 | Reviews: 148 | Hüte: 470

@MrBond

Ehrlich gesagt, weder noch^^ Sondern primär an eine Naturdoku.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
10.12.2019 09:23 Uhr | Editiert am 10.12.2019 - 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.298 | Reviews: 22 | Hüte: 531

@luhp92

Wenn Du liest "Ein Film über ein Meer (in dem Haie beheimatet sind)", woran denkst Du dann? An Der Weiße Hai oder Das Boot?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.12.2019 22:13 Uhr | Editiert am 09.12.2019 - 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.237 | Reviews: 148 | Hüte: 470

Ryan Reyolds im Deadpool-Film Nr 10... Diesmal in einem VR-Videospiel.

@MrBond
Ein Film über ein VR-Videospiel, das der Realität gleicht und in dem es diverse Anspielungen gibt. Da musste ich auch an "Ready Player One" denken.

@RonZo
Naja. Diese selbstironischen Anti-Franchise-Filme sind letztendlich auch nur Filme, mit denen sich schnell und leicht Geld verdienen lässt. Das geschieht schon aus Kalkül, der hier ist ja sogar von Disney selbst, lol.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
RonZo : : Last Jedi
09.12.2019 13:33 Uhr | Editiert am 09.12.2019 - 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 972 | Reviews: 4 | Hüte: 68

Sehr geiler Trailer. Ich traue dem Streifen zu ein riesen Hit zu werden. Ein Film für die Generation Fortnite & Co und Leute die die Schnauze voll haben von Franchise-Filmen.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
09.12.2019 12:53 Uhr | Editiert am 09.12.2019 - 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.298 | Reviews: 22 | Hüte: 531

Wtf? Wie zum Geier kommt ihr auf den Vergleich mit Ready Player One? Also entweder ich habe bei meinen bisher zwei Hörbuch-Lesungen nicht richtig zugehört, oder es werden hier Parallelen gefunden, wo es keine gibt (auch der Film gibt da nichts her, was einen Vergleich rechtfertigen würde). Ist ja, als würde ich sagen: "Oh, im Trailer von Terminator gibt es Zeitreisen... ich liebe Zurück in die Zukunft, also wird mir Terminator sicher auch gefallen..."

Ich sehe bei Free Guy eher Parallelen zu Ralf reicht`s... in beiden Filmen versucht eine Videospielfigur aus seiner, ihm im Spiel vorgegebenen Rolle, auszubrechen. Aber mit Ready Player One hat das ja mal überhaupt nichts zu tun, ausser, dass es "Videospiele" gibt.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.12.2019 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.977 | Reviews: 30 | Hüte: 308

@ Kayin

Also ich würde mir "Free Guy" gerne im Kino ansehen und werde es wohl auch tun. wink

Aber stimmt schon, beim durchschnittlichen Kinogänger wirst du wohl recht haben, wenn das auch traurig und erschreckend ist.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
08.12.2019 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.776 | Reviews: 2 | Hüte: 313

Mal eine gute, neue Idee. Leider wird auch dieser Film nicht erfolgreich sein. Ich höre schon die Dialoge der Kinobesucher......

"Free guy!?!.. Ist das Marvel, SW, Harry Potter, Fast and furious oder DC"

"Nö, is ne neue Idee und gehört keinem Franchise an"

"OK, dann ist er kacke. Komm wir gehen in XYZ Teil 23 oder in den "neuen" Superman, diesmal soll die Origin Geschichte aus der Sicht der Eltern erzählt werden. Das ist innovativer als alles, was bisher da war! "undecided

Um dem ganzen entgegen zu wirken, würde ich die Idee von Sublim77 aufnehmen. Direkt zu Disney+ würde dem Film gut tun. Ist in meinen Augen zwar Schade und eine erschreckende Entwicklung aber so sind die Zeiten heute nunmal.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
08.12.2019 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Sieht nach nen klasse Actionspektakel aus. Genau das richtige nach den meisten Schnarchern in diesem Jahr.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
08.12.2019 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.937 | Reviews: 0 | Hüte: 89

Cool. Cool cool cool cool cool ^^

Sehe das wie einige andere hier auch, wird nichts was ich im Kino anschaue. Trotzdem bin ich sehr interessiert, und werde den Film (sobald auf BluRay oder Digital verfügbar) für ein schönen, entspannten Abend mit der Frau anvisieren, wenn die Kinder schlafen smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.12.2019 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.999 | Reviews: 4 | Hüte: 318

Deadpool nur ohne seinen Rote Anzug ... das beste an diese Trailer ist, Selbstironie am Disney smile nichtsdestotrotz lock mich das nicht ins Kino... alles kennen wir doch schon ...

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
08.12.2019 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

Das ist einer dieser Filme, die ich zwar ganz lustig finde, mit Sicherheit auch irgendwann sehen werde, aber niemals auf die Idee kommen würde dafür ins Kino zu gehen. Solch ein Film wäre für einen Release bei einem Streaminganbieter perfekt.

Ist aber natürlich nur meine bescheidene Meinung.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Filmpolizei : : Moviejones-Fan
08.12.2019 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.11.19 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ohne weitere & erklärende Worte der Synopsis hätte ich den Trailer nicht verstanden. Auf jeden Fall, gehöre ich nicht zum Zielpublikum.

"Ich kenne das Leben, ich war im Kino"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.12.2019 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.516 | Reviews: 35 | Hüte: 527

Also wenn ein Trailer beginnt, dass man sich selbst auf den Arm nimmt und auch das Marketing Deadpool-mäßig daran erinnert, bin ich ja sowas von dabei. Dann noch eine kreative Idee und viel Spaß, sieht toll aus und hatte ich bisher nicht wirklich auf dem Schirm. Kann gerne kommen!

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Hisoka
08.12.2019 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.488 | Reviews: 25 | Hüte: 232

Ein Film ähnlich wie RPO? Allein das reicht schon, dass mein Interesse geweckt und sehr groß ist.

Dazu der Trailer plus der geile Cast und schwupp, aus dem Nichts ein neuer heiß von mir erwarteter Film nächstes Jahr. laughing

RPO fand ich super, trotz dass ich kein Gamer bin und die wenigsten Figuren usw kannte, da wird es bei Free Guy sicher auch so sein. xD

Avatar
DerDoctor : : Moviejones-Fan
08.12.2019 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.18 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Das stimmt, von der Idee her nicht schlecht, hätte eine moderne Version der Truman Show werden können. Wird aber wohl eher Ready Player One mit noch mehr Explosionen und Anspielungen für Gamer.

Forum Neues Thema