Anzeige
Anzeige
Anzeige
Auch in Deutschland

Neuer "Free Guy"-Trailer stimmt auf den Kino-Sommer ein, auch auf Deutsch! (Update)

Neuer "Free Guy"-Trailer stimmt auf den Kino-Sommer ein, auch auf Deutsch! (Update)
0 Kommentare - Do, 17.06.2021 von N. Sälzle
Anlässlich des baldigen US-Kinostarts darf sich "Free Guy" über einen neuen Trailer freuen, auch der nun bekannte deutsche Kinostart bringt einen neuen deutschen Trailer herbei.

++ Update vom 17.06.2021: Nun ist auch der neue deutsche Trailer da, der deutsche Kinostart für Free Guy steht ebenfalls fest, am 12. August ist es soweit! Hier der Trailer für euch:

"Free Guy" Trailer 3 (dt.)

++ News vom 12.06.2021: Jetzt ist es mal wieder soweit. Tatsächlich lässt sich ein neuer Free Guy-Trailer blicken. Der letzte liegt ja nun doch schon wieder eine Weile zurück.

"Free Guy" Trailer 3

Zuletzt ließ der Film mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle ja mit nicht ganz so guten Neuigkeiten von sich hören. Vorgesehen ist ein verkürztes Kinofenster. Ab dem 13. August versuchen die US-Kinos mit diesem verkürzten Fenster ihr Glück. Über einen deutschen Kinostart für Free Guy ist derzeit nichts bekannt.

Mit dem 2. Mai hatte man es zwar nochmal versucht. Dass daraus nichts wurde, ist inzwischen bekannt. Seitdem hat Free Guy keinen deutschen Starttermin mehr.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige