AnzeigeN
AnzeigeN

Free Guy

News Details Kritik Trailer
"Free Guy 2" schon angedacht

Reynolds bestätigt: Disney will ein "Free Guy"-Sequel

Reynolds bestätigt: Disney will ein "Free Guy"-Sequel
2 Kommentare - Mo, 16.08.2021 von N. Sälzle
"Free Guy" weiß offenbar zu begeistern. Laut Ryan Reynolds wurde der Wunsch nach einem Sequel bereits geäußert.

Ryan Reynolds zeigt sich stets äußerst mitteilsam, wenn es um siene Projekte geht. Und so "offenbarte" er am Wochenende via Twitter, dass Disney bereits Interesse an einem Free Guy-Sequel hätte. In seinem Tweet nimmt er den Mauskonzern aber auch ein wenig auf die Schippe. Wie könnte es anders sein?

Nach 3 Jahren, in denen Disney Free Guy als Original beworben hätte, hätten die Verantwortlichen nun bestätigt, dass sie offiziell ein Sequel drehen wollen. Sollte dieses Sequel nicht "Albuquerque Boiled Turkey" heißen, hätten sie versagt.

Dass die 20th Century Studios den Tweet retweeteten, kann man als Bestätigung der Meldung auffassen. Auch Regisseur Shawn Levy reagierte auf den Tweet und fügte in langgezogenes "Yup" hinzu.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
16.08.2021 19:57 Uhr | Editiert am 16.08.2021 - 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Nein! Es gibt Filme die müssen einfach für sich alleine stehen. Ich dachte mir nach dem Film, der mir sehr gut gefallen hat, hoffentlich kommen sie nicht auf die Idee eine Fortsetzung zu machen.

Und siehe da.. Sie machen es natürlich..

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
16.08.2021 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Klasse! laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY