Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Friends

News Details Reviews Trailer Galerie
Friends

"Friends" ist nicht gleich friends: Courteney Cox zu "Friends"-Reunion-Ideen

"Friends" ist nicht gleich friends: Courteney Cox zu "Friends"-Reunion-Ideen
2 Kommentare - Mi, 23.04.2014 von S. Spichala
Immer mal wieder gibt es eine Aussage zur von einigen Fans begehrten "Friends"-Reunion, bisher immer mit Absagen. Auch Courteney Cox äußerte sich nun in der "Letterman Show" deutlich zum Thema.

Immer mal wieder machte das Gerücht die Runde, es könnte doch noch eine weitere Staffel Friends geben, doch bisher gab es keine Bestätigung dazu von NBC und die Darsteller äußerten sich eher verneinend dazu. Sobald man einen von ihnen vor ein Mikro bekommt, wird er dennoch noch einmal gefragt, so auch nun Courteney Cox aka Friends-Charakter Monica in der Letterman Show.

Doch Cox machte nicht nur klar, dass es schwer werde, die sechs Hauptdarsteller dafür zusammen zu bekommen, sondern merkte auch leicht bitter an, dass sie es in zehn Jahren nicht geschafft habe, sie für ein Castdinner alle zusammengetrommelt zu bekommen. Nun, ein Castdinner mit im echten Leben nicht wirklich dicken Freunden wird auch nicht mit einem hohen Gage-Scheck honoriert, oder? Dennoch meinte sie schließlich nur recht knapp: "Es wird nicht passieren." Auch zu einem Friends-Film äußerte sie sich verneinend.

Dennoch wird so mancher Fan die Hoffnung sicher nicht aufgeben, ob nicht doch noch passiert, was bisher alle verneinen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Unten der entsprechende Ausschnitt aus der Show für euch.

Wie sieht es aus - wäre jemand von euch für eine weitere Staffel Friends zu begeistern? Oder einen Friends-Film?

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Comedy, #Drama
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
23.04.2014 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Also schon schade das keiner in 10 Jahren Zeit finden konnte um an einem Essen teil zu nehmen. Dies sagt schon viel über die Charaktere der Stars aus. Dann würde ich an ihrer Stelle mich auch gegen eine neue Staffel bzw Film äußern.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
23.04.2014 06:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
die schaut mittlerweile auch so maskenhaft aus...
Forum Neues Thema