AnzeigeN
AnzeigeN

Friends

News Details Reviews Trailer
Cox & Kudrow wären dabei

Jennifer Aniston träumt von "Friends"-Revival, "Golden Girls" als Back-up-Plan

Jennifer Aniston träumt von "Friends"-Revival, "Golden Girls" als Back-up-Plan
0 Kommentare - Do, 02.08.2018 von N. Sälzle
Akut scheint es nicht zu sein, scheitert ein "Friends"-Revival doch an einigen Hürden. Wenn es nichts wird, hat Jennifer Aniston immerhin noch eine Idee in der Hinterhand.

Nostalgie, Nostalgie: die kommt gerade bei Jennifer Aniston auf. In einem neuen Interview mit InStyle beantwortete sie die schon seit Ewigkeiten gestellte Frage nach einer Friends-Reunion mit einer eher überraschenden Antwort. Sie habe Fantasien bezüglich der Aussichten auf eine Reunion und tatsächlich spreche sie auch mit Courteney Cox und Lisa Kudrow über diese. Schließlich sei dies der großartigste Job gewesen, den sie je gehabt hätte.

Zugleich gibt sie zu, keine Ahnung davon zu haben, wie eine modernisierte Fassung von Friends aussehen könnte. Jedoch würden sehr viele Serien erfolgreich rebootet werden (wobei es sich in diesem Fall eher um ein Revival handeln würde). Doch eine gewaltige Hürde würde es zu nehmen gelten. Sie wisse, dass Matt LeBlanc nicht länger nach einem Revival gefragt werden wolle. Aber vielleicht könne man ihn ja doch überreden, will sie die Hoffnung nicht aufgeben.

Einen Back-up-Plan hat Aniston ebenfalls. Sollte es nicht zu einem Friends-Revival kommen, so würde sie einfach noch ein paar Jährchen warten und sich mit Cox und Kudrow für ein Golden Girls-Reboot zusammentun.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Comedy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN