AnzeigeN
AnzeigeN

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.

News Details Kritik Trailer Galerie
R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.

Frisch aus Cannes - Das erste "R.E.D. 2"-Poster

Frisch aus Cannes - Das erste "R.E.D. 2"-Poster
6 Kommentare - Do, 24.05.2012 von Moviejones
Ein erstes Teaserposter aus Cannes stimmt uns auf "R.E.D. 2" ein.

Summit Entertainment ist stolz und hat in Cannes, wo noch bis Ende der Woche die internationalen Filmfestspiele stattfinden, das erste Teaserposter von R.E.D. 2 ausgehängt.

Bruce Willis, John Malkovich und Helen Mirren sind immer noch bewaffnet, an deren Seite Catherine Zeta-Jones (demnächst in Rock of Ages) und Byung-Hun Lee (erst 2013 im verschobenen "GI Joe 2" zu sehen) neu dabei sind. Die Fortsetzung entsteht unter der Regie von Dean Parisot und startet im August 2013 in den Staaten.

Für Deutschland ist noch kein Filmstart bekannt gegeben worden.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
27.05.2012 03:32 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Jeder sagte zu mir, RED asehen zu müssen, und letztens bekam ich dann lust auf den Film, und BÄMM. warum hab ich mir den Film nicht schon vorher mal angesehen? Ich fand ihn richtig gut. Freu mich auf Teil 2. Hoffentlich bleibt der Charme aus Tei 1 erhalten
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
25.05.2012 20:12 Uhr | Editiert am 25.05.2012 - 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Der erste war ein Toller Film, dementsprechend freue ich mich auf Tel 2.
Bruce Willis, Makovich und Mirren sind einfach nur genial was Schauspieler Darstellung anbelangt. Poster schaut ganz ok aus, bisschen altmodisch wie der Cast was aber nicht heißt das alt gar schlecht ist.^^
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
24.05.2012 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 636 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Jau ...der Film war Gut... Ich lasse mich auch Überraschen ,was im 2 ten Teil auf Uns zukommt.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
24.05.2012 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.346 | Reviews: 0 | Hüte: 22
Ich fand R.E.D auch ziemlich gelungen, vorallem haben die älteren Herrschaften Hollywoods bewiesen, dass sie es noch immer drauf haben wink. Das neue Poster find ich jetzt nicht so späktakulär, wird sich aber bestimmt nächstes Jahr ändern, freu mich jedenfalls auf die Forsetzung.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Thorbi112 : : Moviejones-Fan
24.05.2012 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.12 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Geht mir genau so. R.E.D war klasse, freue mich schon auf den 2. Teil...
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
24.05.2012 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.679 | Reviews: 18 | Hüte: 23
r.e.d. war sicherlich eine action-überraschung und in dem fall bin ich froh über eine fortsetzung, kann man sich drauf freuen laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeN