Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Fear The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
"Galavant"-Darstellerin siedelt über

Frischfleisch: "Fear the Walking Dead" Staffel 5 verbucht Neuzugang + Upgrade (Update)

Frischfleisch: "Fear the Walking Dead" Staffel 5 verbucht Neuzugang + Upgrade (Update)
1 Kommentar - Do, 07.03.2019 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zu "Fear the Walking Dead" Staffel 5 laufen und bringen ein neues Gesicht ins Spiel. Was diesem neuen Charakter in der Zombie-Welt wohl droht?
Frischfleisch: "Fear the Walking Dead" Staffel 5 verbucht Neuzugang + Upgrade

++ Update vom 07.03.2019: Erst einen Neuzugang, jetzt noch ein kleines Upgrade. Alexa Nisenson, die in Fear The Walking Dead Staffel 4 noch eine wiederkehrende Rolle inne hatte, wird für Staffel 5 in den Maincast befördert. Was das für ihren Charakter Charlie - abgesehen von mehr Screentime - genau bedeuten wird, ließen die Verantwortlichen allerdings nicht raus.

++ News vom 06.03.2019: Nachdem Fear The Walking Dead wie auch die Originalserie über die vergangenen Staffeln hinweg immer wieder Charaktere verlor, ist es mal wieder an der Zeit, einen Neuzugang zu verbuchen. Dieser Neuzugang heißt Grace und wird von Karen David (Galavant) gespielt.

Viel zu wissen gibt es über die Rolle aktuell noch nicht. Details werden vorerst unter Verschluss gehalten. Jedenfalls bekommen die Zuschauer von David in Fear The Walking Dead Staffel 5 durchaus etwas zu sehen. Die Darstellerin unterschrieb schließlich einen Vertrag, der sie in den Maincast der Serie einbindet.

Aber auch insgesamt ist bislang unklar, was sich die Verantwortlichen für Fear The Walking Dead Staffel 5 vorgenommen haben. Die Dreharbeiten laufen seit Dezember und finden überwiegend im texanischen New Braunfels statt, wohingegen Staffel 4 vorangig in Austin angesiedelt war. Ein Starttermin für die neue Staffel steht noch nicht fest.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Horror, #Zombies
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.03.2019 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.432 | Reviews: 0 | Hüte: 48

Muss Staffel 4 mal zuende schauen. Diese ständigen Pausen in dem Staffeln würgen das Interesse immer ab

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema