Anzeige
Anzeige
Anzeige

Two and a Half Men

News Details Reviews Trailer
Two and a Half Men

Galaktisch: "Jupiter Ascending"-Lady Mila Kunis bei "Two and a Half Men" zu Gast

Galaktisch: "Jupiter Ascending"-Lady Mila Kunis bei "Two and a Half Men" zu Gast
0 Kommentare - Mi, 05.03.2014 von S. Spichala
Da käme Onkel Charlie sicher auch gern mal kurz vorbei: Ashton Kutcher bekommt von Hottie Mila Kunis Besuch! Und auch in "Two and a Half Men" Staffel 11 ist die frühere "Black Swan"-Rivalin eine Konkurrentin...

Black Swan-Luder Mila Kunis (Freunde mit gewissen Vorzügen) darf sich wieder einmal als heiße Konkurrentin geben, als Gaststar in einer kommenden Episode von Two and a Half Men Staffel 11. Sie taucht als Vivian, eine junge, hübsche Freidenkerin, vor Waldens (Ashton Kutcher) Tür auf - und der ist gleich hin und weg von ihr und sieht in ihr schon "die Eine". Gäbe es da nicht ein Problem - die andere an seiner Seite...

Da könnte Onkel Charlie (Charlie Sheen) glatt neidisch werden bei so viel Frauenpower, schon Ende letzten Jahres gab es reichlich Frauenzuwachs in Two and a Half Men mit Amber Tamblyn (127 Hours) als Charlies uneheliche Tochter Jenny neu im Hauptcast und Gaststars wie die frühere Dr. House-Ärztin Odette Annable als Waldens neue Chefin, auch Paula Marshall (Californication) und Diane Farr (Numb3rs - Die Logik des Verbrechens) schneiten herein.

In welcher Episode von Two and a Half Men Staffel 11 Kunis auftritt, ist noch offen. Ein Serienneuling ist sie nicht, sie war bereits in Die wilden Siebziger zu sehen und in Family Guy als Meg Griffin zu hören. Auch auf der Leinwand taucht Kunis bald wieder auf, in der Wachowski-Geschwister Space-Oper Jupiter Ascending neben Channing Tatum als Jupiter Jones und in der Romanze Third Person an der Seite von Liam Neeson und James Franco.

In den USA ist man mit Two and a Half Men bei CBS derweil bei Episode 15 von Staffel 11 angekommen, am 6. März geht es mit Episode 16 "How To Get Rid of Alan Harper" weiter. Bei uns ist Staffel 11 am 7. Januar bei ProSieben angelaufen, wir haben schon gut aufgeholt, gestern war Episode 10 dort zu sehen.

Unten ein Promo-Teaser zur kommenden US-Folge für euch. In dieser Folge scheint Alan Harper (Jon Cryer) bereits zu glauben, "die Eine" zu treffen. Den US-Promo-Teaser für die nächste Woche bei uns anstehende Folge "Ein Eissandwich im Ofen" (Originaltitel: "Tazed in the Lady Nuts") gibts noch obendrauf.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY