Anzeige
Anzeige
Anzeige

Modern Family

News Details Reviews Trailer
Modern Family

Gaststar-Auflauf in Staffel 5: "Modern Family" schlägt dreifach zu

Gaststar-Auflauf in Staffel 5: "Modern Family" schlägt dreifach zu
0 Kommentare - Mo, 04.11.2013 von R. Lukas
Oscar-Nominee Jesse Eisenberg führt das Gäste-Trio an, das demnächst auf Besuch bei "Modern Family" ist.

Gaststars sind häufig das Salz in der Suppe, auch und gerade beim Comedy-Hit Modern Family. Drei neue hat man sich dort nun geangelt, und alle drei für dieselbe Episode in Staffel 5.

In einem seiner seltenen TV-Auftritte spielt Jesse Eisenberg (Die Unfassbaren - Now You See Me), oscarnominiert für The Social Network, einen Öko-Fanatiker namens Asher, der in direkter Nachbarschaft von Mitch (Jesse Tyler Ferguson) und Cam (Eric Stonestreet) wohnt. Die anderen beiden Modern Family-Gäste: Jane Krakowski (30 Rock) und John Benjamin Hickey (The Big C ... und jetzt ich!). Während Krakowski in die Rolle von Dr. Donna, einer fiesen Mutter von einem von Mannys (Rico Rodriguez) Klassenkameraden, schlüpft und sich mit Gloria (Sofia Vergara) in die Haare bekommt, soll Hickey einem der Dunphys als Therapeut helfen.

Die Folge, um die es geht, trägt den Titel "Under Pressure" und wird ab nächster Woche gedreht. Anfang nächsten Jahres läuft sie dann bei ABC. Bei uns zeigt RTL Nitro die 3. Modern Family-Staffel derzeit als Deutschlandpremiere, immer donnerstags um 20.15 Uhr und jeweils gefolgt von einer Staffel 2-Episode.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY