Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Falcon and the Winter Soldier

News Details Reviews Trailer Galerie
Erin Kellyman nach SW auch im MCU?

Gerücht: "Solo"-Darstellerin nun auch in "Falcon & Winter Soldier"?

Gerücht: "Solo"-Darstellerin nun auch in "Falcon & Winter Soldier"?
0 Kommentare - Mi, 20.05.2020 von S. Spichala
Als wahre Recherche-Detektive gehen manche jeglicher MCU-Spoil-Spur nach, diesmal ist Erin Kellyman im Fokus. Könnte sie nach "Solo - A Star Wars Story" etwa auch bei "Falcon & Winter Soldier" dabei sein?
Gerücht: "Solo"-Darstellerin nun auch in "Falcon & Winter Soldier"?

Wir geben zu, wir haben den ewig langen Quell-Artikel, wer da bei Twitter und Instagram wem folgt und was Verdächtiges postet, nach der Hälfte nicht weitergelesen, die Essenz machte jedoch schon die Einleitung deutlich: Denn die Spur im Social Media-Netz offenbart Hinweise, dass Erin Kellman (Solo - A Star Wars Story) in The Falcon and the Winter Soldier dabei sein könnte!

Es gebe Postings, die auf ihre Anwesenheit in Prag kurz vor dem Drehstop dort von The Falcon and the Winter Soldier hinweisen, zudem folge sie und wird gerfolgt bei Twitter von Darstellern, die bereits sicher in der neuen Marvel/Disney+-Serie dabei sind, wie zum Beispiel Desmond Chiam. Eine Freundin Kellymans soll zudem in einem Posting erwähnt haben, dass sie nun in zwei der größten Franchises dabei sei. Was kann das zweite neben Star Wars wohl sein? Das zudem in Prag einen Drehort hat?

Dennoch, es fällt natürlich alles unter die Gerüchteküche, zumal manche Postings als Instagram-Story nur kurzzeitig erscheinen und dann nicht mehr nachverfolgbar sind, also im Nachhinein Hinweise anderer auf diese Storys nicht mehr verifiziert werden können.

Die detektivische Spurensuche könnt ihr euch in voller Länge via Klick auf die Quelle ganz unten durchlesen und dann selbst entscheiden, ob euch das glaubhaft erscheint oder nicht. Ansonsten heißt es den Start von The Falcon and the Winter Soldier abwarten, noch steht in den Sternen, ob die Produktion aufgrund der Lockerungen in Prag den Dreh wieder aufnehmen wird oder noch etwas die weiteren Entwicklungen der COVID-19-Pandemie abwartet.

Bis zu offiziellen News kann es also noch ganz schön lange dauern, geschweige ein Start klar sein, es wird also noch eine Weile bei eher Gerüchteküche-Spekulationen bleiben...

Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema