Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht

News Details Reviews Trailer
"HdR": Nutzt Amazon die Pause für massive Änderungen?

Gerüchte: "Herr der Ringe" S1 wird umgeschrieben, Castzugänge, Charaktere

Gerüchte: "Herr der Ringe" S1 wird umgeschrieben, Castzugänge, Charaktere
0 Kommentare - Mi, 03.06.2020 von S. Spichala
Bekanntlich sollte die "Herr der Ringe"-Serie sowieso nach dem Dreh zweier Episoden pausieren. Nun könnte die Pause bis Oktober auch für die Autoren massivere Arbeit bedeuten. Zudem gibt es neue Castgerüchte.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die COVID-19-Pandemie hat die Produktion der Amazon-Serie Der Herr der Ringe noch viel früher in die Pause geschickt als gedacht. Voneinander abweichend ist bereits, was vor dem Lockdown abgedreht wurde. Während Deadline im Mai berichtet hatte, es wären zwei Episoden abgedreht gewesen, ist nun die Rede von gerade einmal einem halben Test-Pilot.

Also nicht einmal der richtige Pilot für Der Herr der Ringe, sondern nur sein Vorläufer-Test. Die nun schon früher eingesetzte Pause soll bis Oktober dauern, und sie soll für eine Überarbeitung der Skripte der ersten Staffel genutzt werden, während man parallel auch schon an der zweiten schreibe.

Das könnte auch größere Änderungen für die Zeitlinie von Der Herr der Ringe mit sich bringen. Bekanntlich ging man schon vom "Jungen Aragorn"-Konzept zum "Second Age"-Konzept über, möglich wäre, dass man auch innerhalb der Timeline desselben noch einmal den Sprung zu einem anderen Zeitabschnitt davon vornehme. Immerhin geht es um tausende Jahre dieses Zweiten Zeitalters, da sind natürlich massive Änderungen innerhalb dieser Epoche für den Hauptbogen der Story möglich.

Castgerüchte & Charaktere

Des weiteren soll nun auch Anson Boon in noch unklarer Rolle in Der Herr der Ringe dabei sein. Für zwei Darsteller sollen zudem die Rollennamen bekannt sein, allerdings wisse man nicht, ob diese noch bloß Codenamen für die eigentlichen Charaktere sind: Simon Merrells, auch als Darsteller noch nicht offiziell, soll wohl jemanden namens Trevyn spielen, Megan Richards, bereits offiziell bestätigtes Castmitglied, eine Figur namens May. Beschreibungen gibt es nicht dazu, hier ist daher alles noch offen - sind es neue Charaktere für die Serie, oder verstecken sich bekannte hinter den Tarnnamen?

Da bleibt wie immer nur abwarten und Tee trinken...

Erfahre mehr: #Amazon, #Adaption, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY