AnzeigeN
AnzeigeN

Better Call Saul

News Details Reviews Trailer
Ein rundes Ende

Geschichte zu Ende: "Better Call Saul" endet 2021 mit Staffel 6

Geschichte zu Ende: "Better Call Saul" endet 2021 mit Staffel 6
3 Kommentare - Mo, 20.01.2020 von N. Sälzle
Der "Breaking Bad"-Ableger "Better Call Saul" endet nach sechs Staffeln. Dabei will man mit dem Finale nochmal richtig glänzen.

Die Verwandlung des Jimmy Mcgill (Bob Odenkirk) zu Saul Goodman ist abgeschlossen. AMC setzt einen Schlussstrich unter das Breaking Bad-Spin-off Better Call Saul und gab bekannt, dass dieses mit Staffel 6 enden wird.

Entsprechend steht der Abschied von Better Call Saul im Jahr 2021 auf dem Programm. Doch vorher gibt es noch mehr Material. Better Call Saul Staffel 5 ist bei AMC derzeit auf den 23. Februar datiert und Staffel 6 wird statt zehn dann 13 Episoden umfassen. In Deutschland dürfte Staffel 5 dann ab dem 24. Februar bei Netflix zu sehen sein.

Während der TCA Press Tour erklärte Showrunner Peter Gould, dass man von Anfang an die Hoffnung gehabt habe, die komplette Geschichte erzählen zu können, eine in sich geschlossene Geschichte mit einem Anfang und einem Ende. Man werde nun alles daran setzen, das Finale für diese 63 Episoden auf den Punkt zu bringen.

In der Galerie unten findet ihr nun zudem die ersten Bilder zu Better Call Saul Staffel 5.

Erfahre mehr: #Drama, #Netflix, #Streaming
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
20.01.2020 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Finde ich ebenso wie meine Vorredner absolut richtig. Viele Serien haben es ja im Gegensatz dazu verpasst, rechtzeitig den Schlussstrich zu ziehen und flachten dann mit zunehmender Dauer sukzessive ab.

Breaking Bad und Better Call Saul gehören für mich zum besten, was die Serienlandschaft her gibt. Leider hinke ich bei Better Call Saul noch hinterher, da mir momentan noch die vierte Staffel fehlt. Die werde ich aber in den nächsten Wochen nachholen, sodass ich pünktlich zum Start der fünften Staffel Ende Februar soweit bin. :-)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.01.2020 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Luhp92

Ganz meine Meinung, wobei sie Better Call Saul bisher so grandios aufbereitet haben, dass mich auch derzeitiger Stand eine siebte Staffel nicht stören würde.

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.01.2020 10:47 Uhr | Editiert am 20.01.2020 - 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Finde ich gut. Kompakt und damit durchgehend qualitativ hochwertig gehalten, anstatt abflachend auszuufern. "Breaking Bad" lief auch nur über 5 (quasi 6) Staffeln mit insgesamt 62 Episoden. Von mir aus hätte "Better Call Saul" sogar schon mit Staffel 5 enden können.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY